Über diesen Blog

Ich erhalte täglich einige Anfragen per email zum Heilfasten, aber viele Fragen vor allem zur Gesundheit und natürlich zu den verschiedensten Krankheiten.

Soweit dies meine Zeit zulässt, versuche ich viele Fragen per email zu beantworten. Manchmal reicht es, die Leser auf weitere Webseiten zu verweisen — meistens allerdings nicht.

Als Heilpraktiker darf ich sowieso keine Therapieratschläge per e-mail geben – es wäre auch nicht seriös.

Ich kann aber allgemeine Fragen beantworten und dies möchte ich mit diesem Blog verbinden.

Ziel dieses Blogs ist es daher:

1. Fragen meiner Leser zu Fragen der Gesundheit im allgmeinen und zum Heilfasten im speziellen beantworten.

2. Diese Fragen und Antworten zu diskutieren, denn in diesem Blog können Sie antworten veröffentlichen.

3. Möchte ich hier kurze Themen veröffentlichen, zu denen ich keinen ausführlichen Artikel schreiben möchte – entweder, weil mir die Zeit fehlt oder das Thema dies nicht rechtfertigt.

Ich freue mich auf viele Kommentare und Diskussionen.

Mit den besten Wünschen

R. Gräber