Fröhliche Vorfrühlingsgrüße!

  • Mein dritter, aber leicht holperiger Anlauf zur Fastenkur hat mich spontan heute Nacht zum Mitglied des Forums gemacht! Angenehmer Nebeneffekt eines sehr unangenehmen Nebenwirkung: Die Chlorella-Alge und ich werden wohl keine innige Beziehung mehr eingehen...<X

    Zahlreiche chronische Erkrankungen haben mich nun erneut zur Fastenanleitung von René Gräber geleitet. So habe ich bereits 2007 erfolgreich damit eine Fastenkur gemacht, ein Jahr später wegen Grippe eine abbrechen müssen und seither alle möglichen anderen Versuche der Heilung/Besserung angestrebt. Leider nicht erfolgreich... So werde ich mal schauen, ob ich mir mit einem weiteren Versuch was Gutes tun kann! :/

    Noch zu mir: Wenn ich nicht meinem halbwegs monotonen Bürojob :rolleyes: nachgehe, bin ich mit dem Dackel unterwegs, wurschtel im Garten, mache Sport oder werkel mit der Nähmaschine ein paar nette Sachen zusammen.


    Auf einen netten Austausch und nochmals viele Grüße!! :)