Naturpräparate

  • Hallo zusammen,

    ich leide an Morbus crohn und Morbus bechterew. Meine Frage wäre kann ich die Nahrungsergänzungsmittel Rheisi- Pilz (100% reines Bio Reishi Pulver (Ganoderma lucidum), pflanzliche Zellulose (Kapselhülle) von Terra Elements.de , Mucosa Pro ( Eine wertvolle Rezeptur mit Myrrhe, Weihrauch, Curcuma, Phospholipiden und Niacin, welches zur Aufrechterhaltung normaler Schleimhäute beiträgt nach Dr. med. Michalzik von der Seite Biotikon.de ), Curcuma 15000 (Extra-Hochdosiert aus 95 % Extrakt und C14-zertifiziert. Der Curcumin Gehalt EINER KAPSEL entspricht dem von ca. 15.000 mg Curcuma (Kurkuma ). 90 vegane Kapseln im praktischen von Nature Love von Amazon) für meine Erkrankungen einnehmen? Wenn ja wie soll ich das dosieren und welche Firma kann empfohlen werden? Hat jemand Erfahrung damit?


    LG Georgios