• Hallo in die Runde, ich bin der NEUE (:-)


      lebe im Süddeutschen und bin 50J. jung sowie männlich und ein Fastenfan des Hr. Gräber seit vielen Jahren !!


      Was mich bewogen hat hier anzumelden, ist ein Fastenproblem mit der Sehstärke, die mir die letzten 3-4 Jahre immer schlechter wurde......(:-((

      Was aktuell auch mit der Liköreinnahme des Zitronen/Knoblauch wieder das selbe ist - Sehstärke seit Einnahme drastisch schlechter geworden !!


      Natürlich kann das auch mit dem Alter usw... ABER wer gefastet hat, weiß dass nach Fastenende - die Augen wieder besser werden sollten.....


      UND DAS ist nicht DER FALL - Leider - statt besser, werden die Augen schlechter X/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      ALs würde da was feststecken anstatt Auszuleiten - Vielleicht hat ja jemand ähnliche ERFAHRUNGEN ??


      Grüße ANDI