Heilfastenkur erfolgreich beendet.

  • Liebe Fastengemeinde, Gestern hatten wir den 3. Aufbautag. Ich muss sagen die Anleitung nach Rene Gräber ist sehr gut gewesen. Wir haben die 12 Tage genau nach Anleitung durchgeführt und sind gut zurecht gekommen. Schwächegefühl in den ersten Tagen und ich hatte leider trotz genauem abführen und Einläufen dauernd Hungergefühl, also Magenknurren. Gesundheitlich wird sich noch zeigen was sich verbessert hat. Ich denke der Einstieg in eine wie bisher, gesunde Ernährung ist nun bereitet.

    Von mehreren Bekannten hörte ich, daß sie (eine andere) Heilfastenkur nicht durchgestanden haben.

    Da sind wir doch stolz es gut geschafft zu haben.

    Allen weiterhin viel Erfolg. :)

  • Lisa Wirtz

    Hat den Titel des Themas von „Heilfasten“ zu „Heilfastenkur erfolgreich beendet.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Lisa,


    herzlichen Glückwunsch und danke für die Blumen.


    Danke aber dir und deinem Körper - denn der hat das alles für dich gemacht.


    Jetzt kommt nach dem Fasten die Entscheidung was du wieder zu dir nehmen möchtest und was nicht -- eine ganz wichtige Sache!


    Liebe Grüße,


    René

  • Liebe Fastengemeinde, Gestern hatten wir den 3. Aufbautag. Ich muss sagen die Anleitung nach Rene Gräber ist sehr gut gewesen. Wir haben die 12 Tage genau nach Anleitung durchgeführt und sind gut zurecht gekommen. Schwächegefühl in den ersten Tagen und ich hatte leider trotz genauem abführen und Einläufen dauernd Hungergefühl, also Magenknurren. Gesundheitlich wird sich noch zeigen was sich verbessert hat. Ich denke der Einstieg in eine wie bisher, gesunde Ernährung ist nun bereitet.

    Von mehreren Bekannten hörte ich, daß sie (eine andere) Heilfastenkur nicht durchgestanden haben.

    Da sind wir doch stolz es gut geschafft zu haben.

    Allen weiterhin viel Erfolg. :)

    Zurecht "stolz" :thumbup: Respekt

    Am meisten Respekt habe ich vor Menschen, die anderen helfen, obwohl es ihnen selbst gerade nicht gut geht!

    [Unbekannt]