Allgemein

Das Web-Adressbuch

Erfahrungen aus der Naturheilpraxis von René Gräber

René Gräber
René Gräber

Falls Sie sich fragen, was es mit dem Web-Adressbuch auf sich hat…

Das Webadressbuch wird jährlich vom M.W. Verlag herausgegeben.

Der Verlag beurteilt jedes Jahr, welche Webseite zu welchem Thema aufgenommen werden soll.

Ich freue mich besonders, das diese Webseite (auf der Sie sich gerade befinden) dazu gehört.

www.Gesund-Heilfasten.de wird erstmals in der Ausgabe 2008 mit aufgenommen sein und zwar in der Kategorie Gesundheit, zum Thema Heilfasten und Fasten.

Mehr zum Web-Adressbuch finden Sie unter: www.web-adressbuch.de

Ich kenne und verwende das Buch seit vielen Jahren, denn es erspart die teilweise doch die manchmal etwas lästige Suche im Internet…

 

Bitte teilen Sie diesen Beitrag. Vielen Dank!

Das könnte Sie auch interessieren: