- Offizieller Beitrag
Ein herzliches "Hallo" in die Runde!
Ich habe wieder einen wertvollen Ausschnitt aus RenĂ© GrĂ€bers groĂem Heilfasten-Interview fĂŒr euch herausgeschnitten. Diesmal geht's um ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt: Heilfasten als SchlĂŒssel zur körperlichen Selbstregulation.
RenĂ© erklĂ€rt hier brillant, warum Heilfasten weit mehr als eine "DiĂ€t" ist - es ist das umfassendste Verfahren, um den Körper wieder in seine natĂŒrliche Balance zu bringen. Besonders spannend: Wenn andere Therapien nicht mehr anschlagen, kann Fasten die entscheidende Basis schaffen, damit der Organismus ĂŒberhaupt wieder reagiert. Gleichzeitig klĂ€rt er wichtige Sicherheitsaspekte - denn nicht jeder darf unbekĂŒmmert fasten.
RenĂ© GrĂ€ber zeigt hier basierend auf seiner ĂŒber 25-jĂ€hrigen Praxis-Erfahrung, warum die Selbstregulation der Dreh- und Angelpunkt ist, was besonders fĂŒr Menschen mit chronischen Beschwerden interessant ist.
Wer tiefer einsteigen möchte: RenĂ© GrĂ€bers bewĂ€hrte Heilfasten-Anleitung gibt's hier: https://www.rene-graeber-buecher.de/vitalitaet-purâŠheilfasten.html
Ich bin gespannt auf eure Meinung:
- Hattet ihr schon mal das GefĂŒhl, dass euer Körper nach dem Fasten "anders" reagiert hat?
- Wie checkt ihr vor dem Fasten ab, ob ihr fit dafĂŒr seid?
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Fasten bei chronischen Beschwerden gemacht?
Rechtlicher Hinweis: Gesundheitsinformation, keine Therapieempfehlung.