Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Fasten nach Corona Infektion verfasst.
    Beitrag
    Verzeihung für die späte Antwort.
    Aber diese Frage wird andere sicher auch interessieren.

    Corona hat einige wenige Besonderheiten, sodass ich bei einer Infektion generell auch "Schonkost" umsteigen würde - vor allem ohne Kaffee, Zucker, Süßigkeiten,…
  • Renè Gräber

    Beitrag
    Liebe Siri,

    Kurze Antwort: das kann ALLES sein.
    In der Praxis teste ich das bei den Patienten aus.

    Ich möchte aber dennoch von ein paar Wahrscheinlichkeiten sprechen:

    a) die Symptome waren vorher schon mal da, insofern liegt der Verdacht nahe, dass die…
  • Hallo Herr Lotz,
    ja, in der Tat.
    Das Einsetzen des "Normalen" Stuhlgangs ist individuell sehr verschieden.
    Bei manchen dauert dies 3 bis 7 Tage.

    Da kann man sich wundern, wohin das Essen verschwindet in diesen Tagen.

    Entscheidend ist wie sich die Teilnehmer…
  • Siri1111

    Hat eine Antwort im Thema So viel zu mir verfasst.
    Beitrag
    Ich danke dir!
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema So viel zu mir verfasst.
    Beitrag
    Hallo Siri,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Hallo,
    wir haben in einer Gruppe im Frühjahr heilgefastet nach dem Programm von Rene Gräber. Dabei haben wir uns sehr strikt an die Vorgaben gehalten. Lediglich die Colon Hydrotherapie haben wir ausgelassen. Die Effekte des Heilfasten waren sehr…
  • Hallo!

    Vor 10 Wochen habe ich eine Woche lang Saft- / Wasserfasten gemacht. Davor hatte ich ca. 3 Wochen mit Zeolith und Chlorella / Spirulina entgiftet und Bakterien zum Aufbau der Darmflora genommen. In der Zeit des Fastens und danach habe ich kaum noch…
  • Siri1111

    Hat das Thema So viel zu mir gestartet.
    Thema
    Hallo!

    Ich bin Siri und habe schon ein paar Mal gefastet. Immer dieses einwöchige Saft- / Wasserfasten. Da ich zurzeit anscheinend einen Entgiftungsprozess durchmache, der mich mit seinen Symptomen überfordert und ich mir ein bisschen mehr Orientierung…