Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • georgios

    Hat eine Antwort im Thema Naturpräparate verfasst.
    Beitrag
    Ok Entschuldigung Bernd! Ich werde das Thema in den anderen Forum reinstellen. Dir einen schönen Abend noch.
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Naturpräparate verfasst.
    Beitrag
    Hallo Georgios,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Deine Frage betrifft ja nicht das Thema Heilfasten. Deshalb wäre sie im anderen Forum von René Gräber besser aufgehoben:
    Forum für Alternative Medizin & Naturheilkunde - Yamedo

    Vielleicht kannst du sie…
  • georgios

    Hat das Thema Naturpräparate gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich leide an Morbus crohn und Morbus bechterew. Meine Frage wäre kann ich die Nahrungsergänzungsmittel Rheisi- Pilz (100% reines Bio Reishi Pulver (Ganoderma lucidum), pflanzliche Zellulose (Kapselhülle) von Terra Elements.de , Mucosa Pro…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Huminsäure statt Chlorella? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde die in einem gewissen Abstand nehmen - nur zur Sicherheit, obwohl ich keine Interaktionen erwarten wollen würde.

    Mittlerweile würde ich meine Einschätzung der Huminsäure, vor allem als Trinkmoor revidieren wollen. Es macht in bestimmten…
  • kts-189

    Hat eine Antwort im Thema Huminsäure statt Chlorella? verfasst.
    Beitrag
    Und macht es was wenn man die flüssige Huminsäure zusammen mit Chlorella einnimmt weil nicht, dass sich die Giftbindewirkungen gegenseitig aufheben? Herzlichen Dank!
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Extremer Jojo-Effekt von 80 auf 105 Kilo verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,

    das ist aus der Ferne etwas schwer zu beurteilen, aber ich versuche es mal anhand dessen was du geschrieben hast.

    Also: 52 Tage Fasten? Das ist extrem viel! Selbst bei Jesus waren es ja "nur" 40 Tage. Ich habe mit derart langen Fastenperioden…
  • thundi

    Thema
    Hallo René,

    ich faste immer mal wieder und habe im letzten Jahr wohl einen Fehler gemacht.
    Ich wiege normalerweise mit 1,71cm ca. 80kg.
    Das ist zuviel.

    Im April 2020 fastete ich ohne Probleme 52 Tage lang.
    Mehr oder weniger nur Wasser getrunken und ab und an…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Naturpräparate 2

      • georgios
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      60
      2
    3. georgios