Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Sandra

    Hat das Thema Trockener Husten gestartet.
    Thema
    Hallo
    Ich faste jährlich 1-3 mal pro Jahr.
    Im März 2021 habe ich es dann auch entgültig geschafft nicht mehr zu rauchen. Ich habe viel und jahrelang geraucht, leider!
    Im Mai 21 habe ich 18 Tage gefastet und meine Lunge hat sich sehr bedankt . Danach atmete…
  • Nach der für mich erfolgreichen ersten "Anwendung" bin ich nun bei der Wiederholung und hoffe auf weitere Verbesserung/en und Erhaltung des Erreichten...
    Nach der ersten Anwendung habe ich im ganzen vergangenen Jahr nicht mehr eine Kopfschmerztablette…
  • waldgaenger

    Hat eine Antwort im Thema Heilfastenkur erfolgreich beendet. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lisa Wirtz)

    Zurecht "stolz" :thumbup: Respekt
  • Verzeihung, dass ich nicht gleich zum antworten komme -- es ist einfach zu viel "los".

    Vielleicht erst einmal vorab ein paar Worte:

    Ich weiß, dass es bei einigen Fasten-Teilnehmern so läuft. Vor allem wenn diese "alleine fasten". Bei meinen Fastengruppen…
  • waldgaenger

    Like (Beitrag)
    Liebe Fastengemeinde, Gestern hatten wir den 3. Aufbautag. Ich muss sagen die Anleitung nach Rene Gräber ist sehr gut gewesen. Wir haben die 12 Tage genau nach Anleitung durchgeführt und sind gut zurecht gekommen. Schwächegefühl in den ersten Tagen…
  • waldgaenger

    Hat eine Antwort im Thema Motivation zum Heilfasten verfasst.
    Beitrag
    Hey Jenny, ich versuche meine Fastenzeit in den ersten Januarwochen zu nehmen Bin deswegen meist auch nur in dieser Zeit hier etwas aktiver...
    Die Motivation für das Fasten ist nicht wirklich schwierig...
  • waldgaenger

    Beitrag
    (Zitat von Traxx1)

    Ich werde meine persönliche Fastenzeit ab 01.01.22 wieder beginnen - habe noch die Variante von der 8. Auflage 2010 - bin mit der vertraut und war dieses Jahr auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, bin aber neugierig genug zu fragen, ob…
  • Bobbob

    Hat das Thema Hashimoto gestartet.
    Thema
    Sehr geehrter Herr Gräber,

    ich werde anfang Januar das erste Mal ihre Fastenkur ausprobieren, diese habe ich mir ja käuflich erworben. Ich habe dazu folgende Fragen.


    Ich nehme Euthyrox, da ich Hashimoto habe. Ich nehme 100 Mikrogramm kann ich die während…
  • Aniram

    Hat eine Antwort im Thema Fasten beim Mastzellenaktivierungssyndrom verfasst.
    Beitrag
    Gerne kann auch jeder hier im Forum auf meine Frage antworten.
    Hat jemand mit einem Mastzellenaktivierungssyndrom schon mal gefastet und kann Erfahrungen weitergeben?
    Das Fasten soll eine der wenigen Möglichkeiten sein um überaktive Mastzellen zu…
  • Aniram

    Thema
    Hallo Herr Gräber,
    ich habe gelesen, dass es möglich sein soll durch Fasten seine Mastzellen bis zu einem gewissen Grad zu „reseten“ und damit zu beruhigen, das soll auch bei Allergien helfen. Ich habe ein Mastzellenaktivierungssyndrom und leider…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trockener Husten

      • Sandra
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23