Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht richtige & gesunde Ernährung? verfasst.
    Beitrag
    Willkommen!
    Ja... im Yamedo Forum haben wir einige sehr versierte Kollegen - und ich schaffe es dort kaum noch zu antworten. Das Heilfasten Forum hier: nun, es gibt sehr wenige Fastenexperten, die sich in Foren äußern.

    Aber: du fragst ja nur nach der…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht richtige & gesunde Ernährung? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jaque,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Vielleicht ein paar Anmerkungen zu deinem Zitat:
    Der Mensch ist von Haus aus Frugivore, braucht aber auch geringe Mengen an tierischem Eiweiß. Hier allerdings auf niederer Stufe (Eier, Fisch,…
  • Jaque

    Thema
    Hallo Zusammen!

    Seit ein paar Jahren bin ich im Forum Yamedo unterwegs. Ich bin eine stille mitleserin, recherchiere dort viel und finde den austausch toll. Jetzt habe ich mich hier angemeldet und freue mich mehr zu erfahren. :)

    Durch die Internetseite von…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Übersäuerung während des Heilfastens und Vitamin C verfasst.
    Beitrag
    Liebe Sonja,
    zum Verständnis für andere Leser: mit den Stadien bezüglich der Übersäuerung beziehen Sie sich auf mein Buch "Krank durch Übersäuerung".

    Die Sache mit dem Vitamin C und dass dieses bei bestimmten Übersäuerungszuständen nicht aufgenommen…
  • Sonia

    Thema
    Sehr geehrter Herr Gräber,

    schon mehrmals habe ich das Heilfasten mit Ihrer Anleitung gemacht. Leider muss ich zugeben, noch NIE meine Übersäuerung gemessen zu haben (nur Basenpulver in den ersten Tagen eingenommen). Da ich hauptsächlich Gemüse und Obst…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Hallo und guten Abend in die Runde verfasst.
    Beitrag
    Hallo Márcia und Christian,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • christian.barbey

    Hat das Thema Hallo und guten Abend in die Runde gestartet.
    Thema
    hiermit möchte ich mich / uns kurz Vorstellen. Ich vertrete hier die Interessen von meiner Frau Marcia und mir. Wir sind beide Anfang 40, haben diverse gesundheitliche Probleme und denken, dass wir mit Heilfasten einiges in den Griff bekommen.…
  • Renè Gräber

    Beitrag
    Das Flohsamenpulver klumpt derart schnell, dass ich das gar nicht nehmen würde.

    Insofern ist die Vermutung schon, dass es das ist. Und die rotfärbung von der Roten Beete. Wenn man viel trinkt muss der Urin nicht rot werden - aber im Stuhl kann sich das…
  • Kayjay

    Beitrag
    Hallo Herr Gräber,

    ich hatte heute Abend (2.Vollfastentag) nach dem Einlauf auch ähnliche Ausscheidungen, worüber ich mich sehr erschrocken habe, zumal es richtig viel war und zudem auch noch sehr dunkel (ich vermute - und hoffe ganz stark, dass das…
  • Eine Leser schrieb mir Folgendes:

    Sehr geehrter Herr Gräber,


    ich faste gerade nach der Anleitung durch Ihr Buch (heute ist mein 5. Vollfastentag).
    Beim gestrigen (seit Beginn der Kur fünften) Einlauf mit jeweils 1,5 bis 2 Litern körperwarmem gefilterten