Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Marion Mutter

    Hat eine Antwort im Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE verfasst.
    Beitrag
    Hallo in die Runde - Bernd hat freundlicherweise meine Frage hinsichtlich der Phönix Produkte im Zusammenhang mit meinem Hashimoto weiter geleitet.
    Leider gibt es keine Antwort dazu. Ich bin schon am 5. Vollfastentag - es geht mir spitze !! - danke an…
  • Heidi

    Hat das Thema Apfel-Fruchtpudding gestartet.
    Thema
    Hallo, mich würde interessieren warum der Apfel für den Fruchtpudding geschält werden sollte. Sind die "besten" Inhaltsstoffe" nicht in der Schale?
  • Marion Mutter

    Hat eine Antwort im Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE verfasst.
    Beitrag
    Danke Bernd für die Info. Vielleicht finden wir da ja bald etwas heraus. Ich habe heute meinen 2. Vollfastentag und würde die Tropfen natürlich gerne während der Fastenzeit einnehmen. Alternativ dann danach auch möglich falls die Antwort länger…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marion,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich habe deine Frage zu Phönix in die entsprechende Rubrik verschoben:

    Phönix Entgiftungskur

    Liebe Grüße
    Bernd

  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Phönix Entgiftungskur verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marion,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Da du eine spezielle Frage hast, werde ich dein Thema in die entsprechende Rubrik verschieben.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heidi,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Heidi

    Hat das Thema Hallo! gestartet.
    Thema
    Hallo, ich heisse Heidi, bin 48 Jahre alt und faste seit ca 15 Jahren 1-mal jährlich zur "Fastenzeit". Seit einigen Jahren benutze ich die Anleitung von Herrn Gräber und finde sie wirklich die beste - vor allem wegen den Flohsamenschalen am Morgen, des…
  • Heidi

    Hat eine Antwort im Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE verfasst.
    Beitrag
    Hallo zurück! :)
  • Marion Mutter

    Hat das Thema Phönix Entgiftungskur gestartet.
    Thema
    .... und da ich neu in der Runde bin stelle ich auch gleich die erste Frage ;)
    Ich habe mir die Phönix Produkte besorgt, weiß nun allerdings nicht so richtig ob ich sie - besonders Thuja-Lachesis spag. wirklich einnehmen kann.
    Ich habe Hashimoto, bin gut…
  • Marion Mutter

    Hat das Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE gestartet.
    Thema
    Hallo, ich bin Marion, 66 Jahre, und faste seit über 10 Jahren 2 x jährlich. Allerdings seither immer Suppenfasten nach Ralf Moll.
    Ihren Newsletter verfolge ich seit vielen Jahren Herr Gräber. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für all Ihre…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE 4

      • Marion Mutter
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      42
      4
    3. Marion Mutter

    1. Apfel-Fruchtpudding

      • Heidi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Phönix Entgiftungskur 1

      • Marion Mutter
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. bermibs

    1. Hallo! 1

      • Heidi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. bermibs

    1. Fasten und Gicht

      • carline
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26