Letzte Aktivitäten

  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Probiotika nach Fasten verfasst.
    Beitrag
    Verzeihung für die späte Antwort!

    Also erst mal die Sache mit den Muskeln. Wenn das alles so stimmen würde (auf lange Sicht), dürfte ich bereits kein Gramm Muskeln mehr besitzen. Auf kurze Sicht gesehen stimmt es - aber man muss auch schauen welches…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Buchingerfasten und HPU verfasst.
    Beitrag
    Verzeihung für die späte Antwort!

    Also: Bezüglich der HPU sehe ich da keine Probleme. Ausser, dass die Vitalstoffe (und mögliche Defizite) bereits vor einem Fasten aufgefüllt werden sollte - so gut es eben geht.

    Bei der HPU ist es ja bekannt, was benötigt…
  • micha_ela

    Hat das Thema Buchingerfasten und HPU gestartet.
    Thema
    Ich faste schon langer Zeit mind. 1x jährlich nach Buchinger, und starte in Kürze wieder damit.
    Seit einigen Monaten weiß ich von meiner HPU-Stoffwechselstörung, habe im Zuge dessen bereits entgiftet, meine Nährstoffmängel "aufgefüllt" und fühle mich gut.…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema vorzeitiges Ergrauen mit 20 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bianca,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Der Körper produziert das Enzym Katalase, dass Wasserstoffperoxid abbaut. Das gibt es auch als NEM. Da kannst du ja mal einen Versuch starten. Allerdings sind die Meinungen dazu sehr unterschiedlich.…
  • Bianca

    Hat das Thema vorzeitiges Ergrauen mit 20 gestartet.
    Thema
    Guten Tag,

    mein Name ist Bianca, bin 22 Jahre jung und folge sehr interessiert den Newsletttern von Herrn Gräber. Mein Anliegen dreht sich um das frühzeitige Ergrauen der Haare.
    Leider vermehren sich meine grauen Haare seit nun fast 3 Jahren stetig weiter…
  • hebmad

    Hat das Thema Probiotika nach Fasten gestartet.
    Thema
    Ich bin heute an meinem 5. Vollfastentag und habe mich gefragt, ob es Sinn macht, nach dem Heilfasten meiner Darmflora noch etwas Gutes mit einem Probiotikum zu tun.
    Wenn ja, gibt es ein Produkt welches zu empfehlen ist? Der Markt ist ja krass gesättigt.…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema MoinMoin verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mo,
    da bist du schon drin ;)
    Siehe deinen Beitrag #1 als Mo-nika .

    Dein erstes Profil ist noch aktiv. Versuche dich bitte einmal damit einzuloggen. Wenn es funktioniert, dann sage mir, welches Profil du behalten möchtest. Das andere wird dann durch…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Phönix Entgiftungskur - Fragen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Viel Erfolg! Bei der Hitze ist derzeit wichtig zu trinken. Denk auch daran, dass man über den Einlauf trinken kann...
  • hebmad

    Hat eine Antwort im Thema Phönix Entgiftungskur - Fragen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Vielen herzlichen Dank für die Antwort! Ich habe heute meinen 3. Entlastungstag und stehe gerade in der Küche und trinke das erste Glas der Abführmischung und koche die Gemüsebrühe :-)
    Ich freue mich auf die kommenden Tage und bin sehr gespannt! (vor allem…
  • .Mo-nika.

    Hat eine Antwort im Thema MoinMoin verfasst.
    Beitrag
    Soeben habe ich mich nochmals registrieren müssen ,da ich keinen Erfolg beim Einloggen hatte.

    Hallo Bernd, wo finde ich denn dieses eigenständige Thema?

    LG, die Mo
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Phönix Entgiftungskur - Fragen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Na, das sind ja eine Menge Fragen :-)

    Also:

    Phönix Tropfen: Das funktioniert m.E. bestens so. Vor allem wenn man die drei Tage so nähme ist das halbe Fasten beendet, wenn man an die letzte Flasche kommt.

    Einlauf: nein - so wie es am besten in den Tagesablauf…