Letzte Aktivitäten

  • homelander882

    Hat eine Antwort im Thema Slim-XR zum Abnehmen – geht das? verfasst.
    Beitrag
    Ich vermeide lieber die Einnahme von Pillen oder anderen Medikamenten, die schwere Nebenwirkungen haben. Das ist bei vielen Abnehmprodukten so. Denn sie sind eigentlich Medikamente, die auch die Nieren, das Herz, den Blutdruck, etc, et beeinflussen. Und
  • reigu-fa

    Hat eine Antwort im Thema Ich möchte Heilfasten und traue mich nicht so ganz verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dies war auch mein erster Gedanke zu deiner Frage Albi.
    In meiner ersten Nichtraucherphase, etwa im Alter zwischen 35 und 40 Jahren habe ich jährlich ein oder 2 mal kurze 10tätige Fastentage eingelegt mit sehr schönen Wirkungen; ich hatte…
  • christian.barbey

    Hat das Thema Heilfasten mit Anal-Fistel gestartet.
    Thema
    Hallo Herr Gräber,

    seit einiger Zeit habe ich Ihr Buch über das Heilfasten gekauft und mehrfach gründlich studiert.
    Bisher hatte ich keinen Mut, das Fasten auf eigene Faust zu beginnen und zwar aus folgenden Gründen:
    - Hatte 2020 eine Anal-Fistel die nie…
  • homelander882

    Hat eine Antwort im Thema Slim-XR zum Abnehmen – geht das? verfasst.
    Beitrag
    Es hat mir wirklich sehr geholfen
  • Naturheilung

    Hat eine Antwort im Thema Ich möchte Heilfasten und traue mich nicht so ganz verfasst.
    Beitrag
    In dem Fall würde ich jeher in wärmeren Monaten heilfasten.
    Bis dahin sind es noch einige Monate, die kannst Du schon mal nutzen, um Dich gründlich zu informieren, und zwar tagtäglich aus verschiedenen Alternativen Naturheilkundlichen Quellen, um so gut…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Grüße an alle Mitglieder aus Mannheim verfasst.
    Beitrag
    Hallo Albizia63,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Ich kopiere deine konkreten Fragen in die Rubrik Fragen zur Durchführung und Problemen beim Fasten▪

    Ich möchte Heilfasten und traue mich nicht so ganz▪

    Liebe Grüße

    Bernd
  • Albizia63

    Thema
    HAllo zusammen, Ich möchte Heilfasten und traue mich nicht so ganz. Ohne warmes Essen streikt mein Organismus. Ich friere dann so arg, dass ich Panik Attacken bekome.
    Ich habe viel ! Muskeischmerzen und Nervenschmerzen..gerade bei Kälte!! Desweiteren…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Unterfranken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alda,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Liebe Grüße
    Bernd
  • AldaS

    Hat das Thema Hallo aus Unterfranken gestartet.
    Thema
    Mein Name ist Alda, 54 Jahre. Schön hier zu sein.
  • Naturheilung

    Hat eine Antwort im Thema Slim-XR zum Abnehmen – geht das? verfasst.
    Beitrag
    Der menschliche Körper ist ein selbstregulierendes System, das sicherlich gerne die Unterstützung zur Wiederherstellung der Selbstregulierung dankbar annimmt. Kann Abnehmpille das leisten?
    Nach meinem Verständnis müsste hier an den Ursachen angesetzt…
  • Naturheilung

    Hat eine Antwort im Thema Low Carb Diät verfasst.
    Beitrag
    Ich praktiziere ketogene Mischkost-Ernährung seit einigen Jahren.. ketogene Ernährung ist eine spezielle Form von Low-Carb.
    Abnehmen ist allerdings nicht mein Thema, ketogene Mischkost-Ernährung ist einfach gut für den Körper in vielerlei Hinsicht bei…
  • ^Stefanie^

    Hat das Thema Low Carb Diät gestartet.
    Thema
    Nachdem ich sehr viele verschiedene Diäten ausprobiert habe, habe ich es mal mit der Low-Carb-Diät probiert. Für mich ein echter Gamechanger. Mir fällt es wirklich leicht, die meisten Kohlenhydrate wegzulassen, da man ja ansonsten fast alles essen
  • ^Stefanie^

    Hat eine Antwort im Thema Slim-XR zum Abnehmen – geht das? verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank, Herr Gräber, das hat mir wirklich sehr geholfen. Tatsächlich hatte ich mich ein wenig von diesem, wie Sie es nennen "Verkaufdruck" anstecken lassen. Zum Glück habe ich es am Ende aber dann doch nicht gekauft. Darf ich Sie fragen, wie