Letzte Aktivitäten

  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE verfasst.
    Beitrag
  • Renè Gräber

    Beitrag
    Liebe Marion,

    Verzeihung dass ich erst jetzt zu einer Antwort komme!
    Also: wie du richtig schreibst, wäre ich gerade mit der Thuja-Lachesis spag. vorsichtig und würde die nicht nehmen.

    Die Sache mit der Phönix Entgiftung beschreibe ich übrigens ja hier:
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Abführen klappt nicht verfasst.
    Beitrag
    Liebe Tanja,
    es gibt tatsächlich einige wenige Fasten-Teilnehmer, die exakt das gleiche Problem beschreiben. Selbst bei einer "Elefantendosis" stellt sich bei diesen kein Stuhlgang ein.

    Aus der Ferne ist das jetzt wirklich schwer zu beurteilen.
    Aber…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Leben in der Balance verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Danke für die *Blumen*
    Wenn Du möchtest: hier ein Video zum Thema Heilfasten von mir:
    https://www.youtube.com/watch?v=iVLCCkGISTU&t=64s
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Fasten bei Corona oder allgemein Vireninfektionen verfasst.
    Beitrag
    Die Sache mit der "Studie" kann ich so leider nicht verifizieren. Klar spielt Zucker eine Rolle für das Immungeschehen - das scheint gesichert. In verschiedenen Beiträgen gehe ich auf die Zuckerproblematik ja genauer ein, wie z.B. hier:
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Leben in der Balance verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • thomashealer

    Thema
    Hallo Rene,
    Ich mache gerade eine Fastenkur und bin am Tag 5 von geplanten 10 (oder mehr).
    Laut einer Studie in den USA an Mäusen sollen (können) Bakterieninfektionen ausgehungert werden und Vireninfektionen (mit Zucker) gefüttert werden. Stimmst du dem…
  • thomashealer

    Hat das Thema Leben in der Balance gestartet.
    Thema
    Hallo an Alle. Ich, Thomas, bin neu im Forum und seit langem Gesundheits-Coach, Internationaler Dorn Ausbilder und mache Heilfasten immer mal wieder seit fast 40 Jahren. Ich habe zwar ein Netzwerk von Kollegen (Gleichgesinnten) weltweit doch sind davon…
  • Vogelsbergkind

    Hat das Thema Abführen klappt nicht gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Tanja und ich faste schon seit Jahren einmal im Jahr. Diesmal zum ersten Mal nach Ihrer Anleitung, Herr Gräber. Die Entlastungstage liefen sehr gut, mir ging es top, mein Stuhlgang war im besten Sinne normal. Heute wäre der…
  • Marion Mutter

    Hat eine Antwort im Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE verfasst.
    Beitrag
    Hallo in die Runde - Bernd hat freundlicherweise meine Frage hinsichtlich der Phönix Produkte im Zusammenhang mit meinem Hashimoto weiter geleitet.
    Leider gibt es keine Antwort dazu. Ich bin schon am 5. Vollfastentag - es geht mir spitze !! - danke an…
  • Heidi

    Hat das Thema Apfel-Fruchtpudding gestartet.
    Thema
    Hallo, mich würde interessieren warum der Apfel für den Fruchtpudding geschält werden sollte. Sind die "besten" Inhaltsstoffe" nicht in der Schale?
  • Marion Mutter

    Hat eine Antwort im Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE verfasst.
    Beitrag
    Danke Bernd für die Info. Vielleicht finden wir da ja bald etwas heraus. Ich habe heute meinen 2. Vollfastentag und würde die Tropfen natürlich gerne während der Fastenzeit einnehmen. Alternativ dann danach auch möglich falls die Antwort länger…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marion,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich habe deine Frage zu Phönix in die entsprechende Rubrik verschoben:
    Phönix Entgiftungskur bei Autoimmunerkrankungen (Hashimoto)

    Liebe Grüße
    Bernd

  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heidi,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Heidi

    Hat das Thema Hallo! gestartet.
    Thema
    Hallo, ich heisse Heidi, bin 48 Jahre alt und faste seit ca 15 Jahren 1-mal jährlich zur "Fastenzeit". Seit einigen Jahren benutze ich die Anleitung von Herrn Gräber und finde sie wirklich die beste - vor allem wegen den Flohsamenschalen am Morgen, des…
  • Heidi

    Hat eine Antwort im Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE verfasst.
    Beitrag
    Hallo zurück! :)
  • Marion Mutter

    Thema
    .... und da ich neu in der Runde bin stelle ich auch gleich die erste Frage ;)
    Ich habe mir die Phönix Produkte besorgt, weiß nun allerdings nicht so richtig ob ich sie - besonders Thuja-Lachesis spag. wirklich einnehmen kann.
    Ich habe Hashimoto, bin gut…
  • Marion Mutter

    Hat das Thema EIN SONNIGES HALLO IN DIE RUNDE gestartet.
    Thema
    Hallo, ich bin Marion, 66 Jahre, und faste seit über 10 Jahren 2 x jährlich. Allerdings seither immer Suppenfasten nach Ralf Moll.
    Ihren Newsletter verfolge ich seit vielen Jahren Herr Gräber. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für all Ihre…
  • carline

    Hat das Thema Fasten und Gicht gestartet.
    Thema
    Hallo erst mal...
    Ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier die richtige Rubrik aufgerufen habe. Es geht um das Thema Heilfasten. Mein Mann und ich haben es jetzt zum ersten Mal nach der Anleitung von R.Gräber gemacht und sind super damit…
  • Karin

    Hat eine Antwort im Thema Fasten - 16/8 Intervall und HPU verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal,
    ich bin weiblich, 45 Jahre alt, sehr sportlich und gesund. Ich habe keine Vorerkrankungen - abgesehen von einer seit 20 Jahren bestehenden, gleich bleibenden Schulddrüsenunterfunktion (die behandelt wird) und nun eben HPU. Und bei HPU…