Letzte Aktivitäten

  • Elda4

    Hat eine Antwort im Thema Erbrechen und Durchfall nach Chlorella-Einnahme verfasst.
    Beitrag
    GSE hat sich gemeldet; die Schadstoffanalyse für die Charge war einwandfrei. Ich habe mir nun noch andere Chlorella gekauft und werde mal testen, ob ich darauf außerhalb der Fastentage auch so heftig reagiere.
  • Elda4

    Hat das Thema Erfahrungsberichte Darm, Augen gestartet.
    Thema
    Hallo.

    Ich wollte kurz berichten, welche Erfolge ich bisher durch das Heilfasten hatte. Ich bin durch eine Notlage aufs Fasten gekommen. Und zwar war mein Darm völlig platt, nachdem ich starke Antibiotika genommen hatte. Drei Monate nur Durchfall oder…
  • Elda4

    Thema
    Hallo.

    Ich faste schon seit vielen Jahren 1-2mal jährlich nach der Anleitung von René Gräber. Nach einer Weile stellte ich fest, dass ich immer ein paar Tage vor dem Abführen Durchfall und Erbrechen hatte. Nach dem 3. Mal ungefähr wurde mir klar,…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Einlauf verfasst.
    Beitrag
    Also: Aus der Ferne würde ich erst mal sagen, dass ich das alles schon mal so ähnlich gehört habe. Das ist gar nicht so selten.
    Aber ohne eine Untersuchung und weitere Befragung komme ich da zu keiner konkreten Empfehlung.

    Entscheidend ist, wie man sich…
  • Nikki

    Hat eine Antwort im Thema Einlauf verfasst.
    Beitrag
    Habe heute doch am 6. Tag Fastenbrechen gemacht.
    Wollte eigentlich 10 Tage...
    Aber das mit meinem Blähbauch bzw. den zwickenden Schmerzen an der rechten Oberbauchseite machen mir Sorgen.
    Deswegen mache ich lieber nicht weiter...
    Esse gerade meinen Apfel und…
  • Nikki

    Hat eine Antwort im Thema Einlauf verfasst.
    Beitrag
    Heute ist ja mein 5. Tag.
    Ich habe immer diesen Blähbauch...
    Ich trinke und trinke...Zusätzlich habe ich auch noch Blähungen.
    Ist das normal?
    Ich würde gern noch weitere Tage dranhängen, aber der Blähbauch macht mir Sorgen...
    Kann das vom Sauerkrautsaft…
  • Nikki

    Hat eine Antwort im Thema Einlauf verfasst.
    Beitrag
    Achso: Kann es sein, dass die Leber jetzt einfach zu viel zu tun hat bezüglich der Entgiftung und ich deswegen dieses komische ziehenden Gefühl in der Bauchgegend habe?
    Die homöopatischen Tropfen habe ich alle da, aber noch nicht genommen bisher.
    Kann ich…
  • Nikki

    Hat eine Antwort im Thema Einlauf verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Bitte entschuldigen Sie, dass diese Nachricht jetzt etwas lang ist. Ich hoffe, Sie können sich die Zeit nehmen um sie zu lesen und zu antworten.

    Erstmal: Ich finde Sie ganz ganz grosse Klasse und finde Ihr Engagement toll!
    In der Corona-Zeit läuft…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Einlauf verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme an Du nimmst die Algen? Das könnte der Grund für die grüne Farbe sein.

    Das hört sich jetzt erst einmal weitgehend normal für mich an - aber aus der Ferne ist das natürlich immer so eine Sache.

    Schreib mal bitte an welchem Tag du bist usw...
  • Nikki

    Hat eine Antwort im Thema Einlauf verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
    Ich muss doch nochmal was fragen: Das der Stuhl wässrig grün ist nach dem Einlauf und dem Sauerkrautsaft ist normal?
    Der Darm stellt ja seine Peristaltik ein...Und: Woher weiß ich wie oft hintereinander in…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Einlauf verfasst.
    Beitrag
    Ja, absolut. Bei manchen reicht auch der Sauerkrautsaft :-)

    Bei den meisten Menschen leider nicht...
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Heilfasten gescheitert, und ich weiß nicht warum. verfasst.
    Beitrag
    Verzeihung, dass ich nicht gleich zum antworten komme -- es ist einfach zu viel "los".

    Vielleicht erst einmal vorab ein paar Worte:

    Ich weiß, dass es bei einigen Fasten-Teilnehmern so läuft. Vor allem wenn diese "alleine fasten". Bei meinen Fastengruppen…
  • Nikki

    Hat eine Antwort im Thema Einlauf verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rene.
    Ich habe 2017 schon einmal gefastet nach einer Magen-Darm-Infektion. Das kam so ganz ohne Wissen aus reiner Intuition heraus weil mein Körper nicht nach fester Nahrung verlangte...Daraus sind 10 Tage und 12 kg Gewichtsabnahme entstanden.
    Damals…
  • JulchenKnopp

    Hat eine Antwort im Thema Heilfasten gescheitert, und ich weiß nicht warum. verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,


    ich möchte mich der Frage gerne anschließen, denn es klingt wie bei mir.

    Ich faste derzeit das erste Mal und das ebenfalls nach der Anleitung von Herrn Gräber. Ich habe mich ebenfalls genau an die Anleitung gehalten und die ersten beiden
  • MRMRM

    Thema
    Hallo Zusammen,

    im Mai habe ich versucht das erste Mal Heilfasten nach der Anleitung von René Gräber durchzuführen. Leider mußte ich nach vier Tagen aufgeben. Mein Körper fand überhaupt nicht in den sogenannten Fasten- bzw. Fettstoffwechsel. Ich…