Letzte Aktivitäten

  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Neu verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nina,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Liebe Grüße nach Hamburg
    Bernd
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Uwe Keßler verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Insignante

    Hat das Thema Vorstellung Uwe Keßler gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen
    Ich bekomme ja schon länger die New Letter von Rene und verfolge seine Beiträge, die auf Facebook gepostet werden.
    Das hat mir schon sehr weit die Augen geöffnet, was das große Thema Gesundheit betrifft. Auch habe ich mir schon einige
  • Nina2611

    Hat das Thema Huminsäure statt Chlorella? gestartet.
    Thema
    Ist flüssige Huminsäure eigentlich zum Giftebinden während des Fastens genauso gut geeignet wie Chlorella oder gibt es da Unterschiede ?
    Herzlichen Dank!
  • Nina2611

    Hat das Thema Neu gestartet.
    Thema
    Hallo, ich freue mich, dabei sein zu dürfen und auf viele interessante Informationen.
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Nina
  • Renè Gräber

    Hat das Thema Chronische Darmentzündung geheilt gestartet.
    Thema
    Im Yamedo-Forum hat ein Leser eine sehr beeindruckende Krankengeschichte beschrieben, die deutlich zeigt, wie es gehen kann:

    https://www.yamedo.de/forum/th…eheilt-tipps-erfahrungen/

    Hier ein Auszug daraus:

    Diagnose (nach 9 Monaten immer übler werdendem…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Stimmungsschwankungen beim Fasten - Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht erst einmal zum ersten Beitrag:
    Ich finde deine Umstellung bemerkenswert. Das ist schon gravierend was du umgesetzt hast, wobei ich bemerken muss, dass 17kg in 9 Wochen schon sehr viel ist.
    Das Entscheidende nach so einem Fasten ist, danach auch…
  • engelje

    Hat eine Antwort im Thema Stimmungsschwankungen beim Fasten - Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Eine Frage: mir kommt es nach dieser ganzen Zeit des Fastens so vor, als würde der Körper im Fett auch "unverarbeitete Gefühle" speichern. Mir kam es so vor, dass Frust, Traurigkeit, Verlust, Sorgen - alles irgenwie rauskommt. Daher hatte ich auch…
  • engelje

    Thema
    Ich hatte leichtes Übergewicht (1,74 und 79 KG) Ich habe jetzt seit dem 10.08 gefastet. Habe dabei bislang 16 KG verbrannt.
    Jeden Tag: Sport - in der Arbeit sitzt ich nicht, sondern arbeite im Stehen und benutze einen Stepper, in der Mittagspause Gym, und…
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Ich freue mich hier dabei zu sein verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lenaa,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich habe deinen Beitrag in ein eigenständiges Thema umgewandelt. Das macht sich in der Vorstellungsrunde besser ;)
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Lenaa

    Hat eine Antwort im Thema neu hier im Forum verfasst.
    Beitrag
    Ja das finde ich auch :)
  • Lenaa

    Hat eine Antwort im Thema Wie oft abführen? verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank für die Antwort 👍🏻
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Wie oft abführen? verfasst.
    Beitrag
    Ja, so beschreibe ich das in der Anleitung. An den anderen Tagen nicht. Genau. Denn im allgemeinen reicht das. Wenn man Erfahrungen mit dem Fasten gesammelt hat, dann sollte man die Menge der Abführlösung anpassen. Wie in der Anleitung beschrieben:…
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Ich freue mich hier dabei zu sein verfasst.
    Beitrag
    Liebe Lenaa, herzlich willkommen!
    2013: da wird es aber Zeit :-)
  • Lenaa

    Hat das Thema Wie oft abführen? gestartet.
    Thema
    Hallo Hr. Gräber,
    habe ich das richtig verstanden, dass nur am 3. Entlastungstag und 1. Fastentag mit der Salzlösung abgeführt wird? An den anderen Tagen nicht?
    Und noch eine Frage hätte ich:
    Wie oft empfehlen Sie so ein basisches Bad?
    LG Lena
  • Lenaa

    Hat eine Antwort im Thema Ich freue mich hier dabei zu sein verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag,
    ich freue mich hier dabei zu sein.
    Ich habe mir die Anleitung schon 2013 gekauft und werde sie jetzt endlich mal ausprobieren 😊
    LG Lena
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Wie ist das mit der Darmentleerung beim Fasten? verfasst.
    Beitrag
    Exakt diese Idee verfolge ich auch schon seit geraumer Zeit! Mit fehlen allerdings noch genügend Selbstversuche -- und Berichte von Patienten ebenso...

    Von den Kaffee-Einläufen halte ich ja sehr viel und habe dazu auch begeistert ein Büchlein verfasst:
  • Renè Gräber

    Hat eine Antwort im Thema Herzliche Grüße an alle hier Forum - Kurzvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen. Aber den Link zu deiner Seite darfst du gerne bringen - vor allem wenn dort hilfreiches zu finden ist :-)
    Ich bin übrigens gerade selbst am fasten - und probiere (mal wieder) Modifikationen meiner Anleitung aus...
  • bermibs

    Hat eine Antwort im Thema Herzliche Grüße an alle hier Forum - Kurzvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Peter B.

    Hat eine Antwort im Thema Wie ist das mit der Darmentleerung beim Fasten? verfasst.
    Beitrag
    Im Rahmen meines diesjährigen Heilfastens im Juli machte ich täglich Kaffee-Einläufe. Einmal machte ich einen Voreinlauf mit 1 Liter Wasser inkl. Chlordioxid (MMS). Es waren 10 aktivierte Tropfen (Natriumchlorit mit Salzsäure 3,5%). Die Idee dahinter:
    Der…