Beiträge von waldgaenger

    Nach der für mich erfolgreichen ersten "Anwendung" bin ich nun bei der Wiederholung und hoffe auf weitere Verbesserung/en und Erhaltung des Erreichten...

    Nach der ersten Anwendung habe ich im ganzen vergangenen Jahr nicht mehr eine Kopfschmerztablette nehmen müssen!

    Weiterer persönlicher Erfolg: mein Blutdruck hat sich so verbessert, dass ich bis heute medikamentfrei bleiben kann!!


    Heute ist mein 3. Entlastungstag und nach einem kleinen Tief (Kopfschmerzen) gestern, gehe ich heute mit einem Hoch in die Vorbereitungen zum 1. Vollfastentag.

    Liebe Fastengemeinde, Gestern hatten wir den 3. Aufbautag. Ich muss sagen die Anleitung nach Rene Gräber ist sehr gut gewesen. Wir haben die 12 Tage genau nach Anleitung durchgeführt und sind gut zurecht gekommen. Schwächegefühl in den ersten Tagen und ich hatte leider trotz genauem abführen und Einläufen dauernd Hungergefühl, also Magenknurren. Gesundheitlich wird sich noch zeigen was sich verbessert hat. Ich denke der Einstieg in eine wie bisher, gesunde Ernährung ist nun bereitet.

    Von mehreren Bekannten hörte ich, daß sie (eine andere) Heilfastenkur nicht durchgestanden haben.

    Da sind wir doch stolz es gut geschafft zu haben.

    Allen weiterhin viel Erfolg. :)

    Zurecht "stolz" :thumbup: Respekt

    Ich möchte nun gerne mit Ihrer Heilfasten- Anleitung meine erste richtige Fastenkur beginnen.

    Ausgedruckt vorliegen habe ich die Auflage Nr. 9. Ist dies die aktuellste Auflage ?

    Falls nicht, welche Auflage ist aktuell, wie bekomme ich diese und ist es trotzdem möglich

    mit der 9. Auflage problemlos durchzukommen? :)

    Ich werde meine persönliche Fastenzeit ab 01.01.22 wieder beginnen - habe noch die Variante von der 8. Auflage 2010 - bin mit der vertraut und war dieses Jahr auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, bin aber neugierig genug zu fragen, ob sich ein upgrade "lohnt" und zu welchen Konditionen man es erhalten könnte? Bedankt für die Auskunft und verbunden mit allen guten Wünschen für den bevorstehenden Jahreswechsel.

    Hallo hier in die Runde, ich bin ein Volker, 53 Jahre alt und faste das erste Mal nach der Heilfasten Anleitung nach Heilpraktiker René Gräber▪. Ich habe diese Anleitung seit 2015 erworben (8. Auflage 2010) nutze diese aber dieses Jahr zum ersten Mal. Ich bin beim 1. Vollfastentag angekommen, aber mir fehlte eine Information ergänzend zu der Anleitung und habe die Beantwortung hier im Forum direkt gefunden. Bedankt für die wertvollen Foren-Beiträg und bleibt wohlauf und kommt gut durch diese merkwürdigen Zeiten:!: