Beiträge von reigu-fa

    Die Nachricht über den Tod von Clemens Arvay, dem ich gerade als sanftem, Impfkritiker mit fundierten wissenschaftlichen Kenntnissen gern per Videos zugehört habe, hat mich heute regelrecht erschüttert.


    Zu Beginn dieser PLandemie (im Frühjahr 2020) erschien immer noch eine Werbung zu einem Buch von ihm im Telepolis-Forum und die letzte Zeit habe ich öfters an ihn gedacht, da wenig in den Medien von ihm im konstruktiven Sinne zu sehen, bzw. zu hören war;


    Allerdings bin ich selbst nicht mehr so viel im Internet unterwegs; zumal ich im Telep-Forum eine lebenslängliche Schreibsperre habe.


    Ich selbst denke in letzter Zeit oft; der Planet Erde freut sich, wenn diese Menschheits-Zivilisation ihr Ende bald findet - aber wer weiß wirklich, wie es weiter geht.


    Möge seine Seele, wo auch immer jetzt, in Frieden und Licht sein.

    Hallo alle zusammen,


    habe mich ebenfalls gerade hier angemeldet - bin allerdings schon lange im yamedo-forum.


    Wünsche uns allen viel gesunde Tage - Ernährung und Bewegung.