Beiträge von Kayjay

    Hallo Herr Gräber,


    ich hatte heute Abend (2.Vollfastentag) nach dem Einlauf auch ähnliche Ausscheidungen, worüber ich mich sehr erschrocken habe, zumal es richtig viel war und zudem auch noch sehr dunkel (ich vermute - und hoffe ganz stark, dass das an dem rote Beete-Saft von gestern Abend liegt. Mein Urin hatte sich nicht rot gefärbt, aber eben dieser Stuhlgang. Die Flüssigkeit, die nach dem Einlauf wieder herauskam, war auch rötlich gefärbt). Wenn es der Fruchtpudding ist, wie sie schreiben, wäre ich beruhigt. Es könnte sogar gut sein, denn es war von der Konsistenz weich und schwabbelig, so wie eben der Fruchtpudding. Ich hatte ausreichend getrunken, daran kann es eigentlich nicht liegen. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist der Grund, dass ich hier im Ausland leider keine ganzen Flohsamen bekommen habe, nur zerkleinerte. Sie raten ja von Flohsamenpulver ab. So sehr fein pulvrig ist es aber gar nicht, sondern sieht in etwa so aus wie in Ihrer Anleitung auf dem Bild im Kapitel über Flohsamen (das mit dem Streichholz). Aber vielleicht verklumpt es ja doch zu sehr und führt zu diesem Phänomen. Meinen Sie, ich sollte diese Flohsamen lieber weglassen um zu schauen, wie es sich dann verhält?

    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.