Beiträge von Jaque

    Hallo Zusammen!


    Seit ein paar Jahren bin ich im Forum Yamedo unterwegs. Ich bin eine stille mitleserin, recherchiere dort viel und finde den austausch toll. Jetzt habe ich mich hier angemeldet und freue mich mehr zu erfahren. :)


    Durch die Internetseite von Rene Gräber konnte ich schon viel lesen und ernährungsmäßig umsetzen.

    Trotzdessen weiß ich nicht genau was gesunde und richtige Ernährung "mehr" ist.

    "Fleisch sollte man weg lassen, Milchprodukte, Zucker sowieso, kein Kaffee, Fett minimieren, Kohlenhydrate streichen, Obst hat zu viel Fruchtzucker, lightprodukte .... "


    Ich würde mich gerne gesund und ausgewogen im Alltag ernähren. Aber merke ständig, dass immer etwas anderes gesagt wird, was ungesund und gesund ist.

    Deshalb würde ich gerne hier mehr Erfahren. Für mich wäre die Ernährung perfekt, die in einem Arbeitsalltag mit ein paar Ausnahmen und mit normalen Einkommen perfekt reinpasst.


    Hier kurz zu mir:

    Ich starte morgens mit einem Zitronenwasser und Selleriesaft, Kaffe und frühstücke Haferbrei mit TK-Beeren und griechischem Joghurt.

    Mittags gibt es meist ein Brötchen und Abends Volkornnudeln mit Gemüse und Tomatensauce.


    Ich freue mich über den Austausch :)