Beiträge von Ute66

    Hallo,

    ich faste gerade aktuell nach Buchinger in Bad Lauterberg und habe nach der Lektüre des Fastenratgeber 2 Fragen:


    Zum einen nehme ich morgens nach dem Aufwachen Bittersalz (Anraten der Klinik) zu mir. Soll ich die Flohsamen mit Wasser vorher oder nachher trinken?


    Zum anderen würde ich die Phönixmittel gerne 21 Tage als Kur nehmen. Also auch noch nach dem Fastenende. Spricht dagegen etwas?


    Vielen Dank für die Unterstützung,

    Ute Vielitz

    Hallo,

    ich bin Ute (55) aus Oldenburg und faste gerade zum 2. Mal nach Buchinger (in Bad Lauterberg im Vitalium) und habe hier den Fastenratgeber von Herrn Gräber gelesen. So viele tolle Informationen und Tipps. Vielen Dank dafür!


    Ich bin motiviert, jetzt auch mal neben der Arbeit zu fasten.


    Aus der Lektüre haben sich 2 Fragen ergeben, die ich im Unterforum Fasten stellen werde.


    Über Ihre/ eure Unterstützung freue ich mich. :)