Beiträge von Tristan

    Hallo zusammen,

    Ich bin froh diesen Beitrag gefunden zu haben :) Ich hatte in den letzten Jahren schon mehrere erfolgreiche Fastenkuren ohne jegliche Probleme, aber seit diesem Jahr klappt es plötzlich mit der Chlorella Einnahme so gar nicht mehr. Ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme wird mir speiübel, ich bekomme Magenkrämpfe und muss mich öfter übergeben. Beim ersten Mal war es sogar dieselbe Packung wie bei meiner Fastenkur letztes Jahr (MHD bis 6/23), andere Marken scheinen aber leider auch keinen Unterscheid zu machen.

    Da ich gerne wieder Fasten würde, bin ich nun am überlegen, es einfach ohne Chlorella zu probieren. Gibt es hierfür etwas zu beachten oder gibt es eventuell Alternativen, die ich ausprobieren könnte?

    Danke schon mal und liebe Grüße.