Herzlich willkommen. Ich gehe jetzt in mein drittes Fasten nach der Anleitung von Rene und freue mich, dass es Montag wieder losgeht. Dir viel Erfolg und alles Gute
Beiträge von ChristinaHH
-
-
Albendazol habe ich jetzt 14 Tage 2x am Tag genommen und gehe jetzt ins Fasten ab Montag. Danach wird kontrolliert, nachdem ich wieder 14 Tage normal gegessen habe .
-
Noch ein kurzer Nachtrag: nachdem ich dann bei meiner Krankenkasse angerufen habe und gesagt habe, warum ich das alles selber bezahlen muss und warum das nicht vorher von der Krankenkasse bezahlt wurde... sagte der Herr: bei einer vernünftigen Untersuchung hätten meine Haus-Ärzte auch drauf kommen können…
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich suche seit Jahren nach der Ursache meiner Durchschlafthematik. Dann ist meine Ärztin (leider selbstzahler) auf Histamin gekommen, und wir haben bei einer Stuhlprobe den Parasiten als Zufallsbefund bekommen. Die typischen Beschwerden habe ich nicht. Ich werde die Tipps und Tricks mit zur Ärztin nehmen und sie soll dann alles veranlassen. Vielen lieben Dank und ich werde berichten.
-
Hallo liebe Foren Mitglieder,
bei mir wurde leider ein Blastocyst Parasit festgestellt und ich bin gerade in der Kur, die am Mittwoch endet. Ich versuche es mit einem Wurmmittel, denn zehn Tage Antibiotika wäre die Alternative gewesen.
Nach dieser Kur werde ich 5 Tage Entlastungstage machen, um dann ins Fasten zu gehen. Mindestens 8 VollFastentage.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich nachdem ich 14 Tage wieder gesund weiter gegessen habe, erneut meinen Stuhl überprüfen, um zu schauen, ob der Parasit weg ist.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt und noch ein paar Tipps für mich, wie ich diesen Parasiten loswerden kann.Ich habe ein Thema mit Histamin und meine Ärztin vermutet, dass der Parasit die Ursache dafür ist.
wenn jemand noch ein Tipp hat, was ich anstatt Brottrunk oder Rechtsregulat nehmen könnte. Gerne her damit
Ich wünsche allen schöne Feiertage und bedanke mich für alle Tipps und Zuschriften.Christina
-
Vielen Dank! Habe es abgesetzt und beginne jetzt wieder wie geschrieben!
-
Schönen guten Morgen zusammen, ich habe morgen meinen ersten voll Fasten Tag und seit Montag unter anderem mit dem Spagyrikmitteln angefangen. Mein Körper und Befinden reagieren total mit Stress, wobei ich schon vorher welchen hatte. Hat jemand einen Tipp? Ich nehme dreimal täglich zehn Tropfen. Vielleicht mit zweimal täglich oder nur fünf Tropfen? Danke für eure Hilfe ! Schönen Tag und schönes Fasten 🦋