Beiträge von ChristinaHH

    Vielen herzlichen Dank für die Mühe und Zeit der ausführlichen Antwort!

    was ich in dem Zusammenhang noch spannend finde, ist das meine Hausärztin mit Hirn, Herz und Verstand gesagt hat: früher hätte sie im Quartal ein bis zwei Personen mit dir Psnkreasinsuffizienz gehabt und jetzt hat sich jeden zweiten Tag jemanden.

    Bei mir: Mai 25 189. Juli bei 98 und jetzt bei 19… 2019 war er noch bei über 400.

    Guten Morgen zusammen,

    Im Oktober möchte ich gerne wieder 14 Tage passen. Ganz aktuell wurde bei mir eine Pankreasinsuffizienz festgestellt. Der Wert soll über 200 liegen. Lag im Mai bei 189. Im Juli bei 98 und jetzt bei 19.

    Jetzt ist die Frage, ob ich trotzdem fasten kann. Wenn ich nichts esse, sind auch keine Enzyme für die Nahrungsaufnahme beziehungsweise Verwertung nötig. Das müsste doch eigentlich gehen, oder?


    Vielen Dank für eure Tipps und Antwort im Voraus.

    Herbstliche Grüße
    Christina

    Guten Morgen an alle Leser


    Ich habe mein 3. Fasten nach der Anleitung von René Gräber und bin am Tag 5. es ging mir prima bis gestern Abend. Da war Übelkeit, Schwindel und Unwohlsein. Heute Morgen zittern und schwitzen dazu.

    Mein Mann ist Diabetiker und hat gemessen … 40 war mein Blutzucker. Musste dann Apfelsaft trinken und habe auch einen halben Apfel gegessen. Jetzt habe ich 187… bis 140 ist normal.

    Hatte das schon mal jemand und hat Tipps für mich. Vor allem woher das kommt??? Vor allem für das nächste Fasten im Herbst.

    Die gestrige Radtour mit eBike und Turbo unterstützt kann es doch nicht sein.

    Werde nicht weiter fasten, da ich mich jetzt unsicher fühle.

    Danke für eure Tipps!

    Schönes Wochenende 🙋🏽‍♀️

    Noch ein kurzer Nachtrag: nachdem ich dann bei meiner Krankenkasse angerufen habe und gesagt habe, warum ich das alles selber bezahlen muss und warum das nicht vorher von der Krankenkasse bezahlt wurde... sagte der Herr: bei einer vernünftigen Untersuchung hätten meine Haus-Ärzte auch drauf kommen können…

    Vielen Dank für die Antworten. Ich suche seit Jahren nach der Ursache meiner Durchschlafthematik. Dann ist meine Ärztin (leider selbstzahler) auf Histamin gekommen, und wir haben bei einer Stuhlprobe den Parasiten als Zufallsbefund bekommen. Die typischen Beschwerden habe ich nicht. Ich werde die Tipps und Tricks mit zur Ärztin nehmen und sie soll dann alles veranlassen. Vielen lieben Dank und ich werde berichten.

    Hallo liebe Foren Mitglieder,

    bei mir wurde leider ein Blastocyst Parasit festgestellt und ich bin gerade in der Kur, die am Mittwoch endet. Ich versuche es mit einem Wurmmittel, denn zehn Tage Antibiotika wäre die Alternative gewesen.

    Nach dieser Kur werde ich 5 Tage Entlastungstage machen, um dann ins Fasten zu gehen. Mindestens 8 VollFastentage.

    Wenn ich damit fertig bin, werde ich nachdem ich 14 Tage wieder gesund weiter gegessen habe, erneut meinen Stuhl überprüfen, um zu schauen, ob der Parasit weg ist.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt und noch ein paar Tipps für mich, wie ich diesen Parasiten loswerden kann.

    Ich habe ein Thema mit Histamin und meine Ärztin vermutet, dass der Parasit die Ursache dafür ist.

    wenn jemand noch ein Tipp hat, was ich anstatt Brottrunk oder Rechtsregulat nehmen könnte. Gerne her damit :)

    Ich wünsche allen schöne Feiertage und bedanke mich für alle Tipps und Zuschriften.

    Christina

    Schönen guten Morgen zusammen, ich habe morgen meinen ersten voll Fasten Tag und seit Montag unter anderem mit dem Spagyrikmitteln angefangen. Mein Körper und Befinden reagieren total mit Stress, wobei ich schon vorher welchen hatte. Hat jemand einen Tipp? Ich nehme dreimal täglich zehn Tropfen. Vielleicht mit zweimal täglich oder nur fünf Tropfen? Danke für eure Hilfe ! Schönen Tag und schönes Fasten 🦋