Beiträge von Jenny

    Hallo Tanja,


    ich bin mit der empfohlenen Mischung auch nicht klar gekommen und kaufe mir seitdem Citrafleet in der Apotheke.

    Davon nehme ich abends einen Beutel und morgens einen Beutel.

    Das klappt super.

    Vielleicht probierst du das das nächste Mal aus.


    Liebe Grüße

    Jenny

    Hallo!

    Ich möchte mich gerne im Anschluss ans Heilfasten ketogen ernähren und die Verstoffwechslung über Ketone nutzen.

    Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich die Aufbautage gestalten soll, da diese fast ausschließlich aus Kohlenhydraten bestehen.

    Und ketogene Ernährung besteht zu größten Teil aus Fett, das ja am Anfang nur langsam wieder eingeschlichen werden soll.

    Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Aufbautage gestalten kann?

    Danke und Gruß

    Jenny

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zum Heilfasten unter dem Coimbraprotokoll.

    Ich werde aufgrund meiner MS mit der Begleitung eines Protokollarztes nach dem Coimbraprotokoll behandelt.

    Meine Frage ist jetzt, ob ich auch mit dem Coimbraprotokoll heilfasten kann?

    Wenn ja, muss ich etwas beachten?

    Danke und Gruß

    Jenny