JPKno Anfänger

  • Mitglied seit 21. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
262
  • Hallo,
    ich hatte hier kürzlich hier wegen einer sicheren CHLORELLA-Bezugsquelle angefragt und nun eine Bestellung von TopFruits.de erhalten.
    Hierzu folgende Rückmeldung, die auch für den einen oder anderen Leser hier wichtig sein könnte:
    +)
    Das Produkt riecht und schmeckt gut.
    Auch scheint es gut verträglich zu sein - im Gegensatz zu früheren anderen Lieferungen von anderen Verkäufern, wo ich das Produkt schließlich entsorgen mußte.
    (desgleichen bei mehreren Spirulina-Einkäufen von Verkäufern, die ich jetzt nicht mehr weiß/ nachschlagen müßte).
    +)
    Allerdings - und das stimmt mich bedenklich/ das finde ich nicht so gut:
    - Produkt kommt aus CHINA ...
    - Topfruits bezieht es schon seit mehreren Jahren von dem gleichen Lieferanten ...

    - dieser Lieferant ist nicht bereit, seine Bezugsquelle zu nennen (!) ...
    - das Analyse-Zertifikat ist vom November 2021.
    .
    Gruß JPK.