Hautausschlag

  • Ein Grüezi aus der Schweiz

    Ich schreibe eigentlich für meinen Partner. Er fastet nun schon den 12.tag nach ihrer Anleitung. Er hat dies bereits letztes Jahr im Februar gemacht. Da gab es ihm einen Hautausschlag.

    Dieses Mal auch wieder. Wir überprüften die headschen zonen: herz, magen, darm hinten die Leber. Der Ausschlag entstand nach ca 4 Tagen fasten. Das Ziel war, das Fasten zu verlängern, bis sich der Hautausschlag beruhigt. Er macht trockenbürstungen und basenbäder. Seit vorgestern wurde der Ausschlag gar noch schlimmer. Der Rücken ist keine Zone mehr sondern ziemlich "befallen".


    Können Sie eine Einschätzen, Erklärung und einen Rat abgeben? Kann er mit längerem Fasten den Ausschlag loswerden?


    In grosser Hochachtung vor Ihnen und Ihrer Arbeit


    Linda suter