Lieber Bernd,
ja ich stimme dir zu das man bei Krebs die Grenzen ausreizen und mehrgleisig fahren sollte.
Wir haben gestern festgestellt das meine Mutter viel zu wenig Algenöl genommen hat jedoch das D3 und Kurkuma mit deiner Höhe übereinstimmt. Wir gehen von 50 kg Körpergewicht aus. Wir starten jetzt noch mal mit allem in der Höhe die Du angegeben hast. Einen Test bezüglich des D3 hatte sie und der lag bei 94,8 ng/ml.
Ich schicke dir sehr gern was wir bisher gemacht habe und hoffe das es nicht zu viel zum lesen wird für dich Ja das MMS ist super. Ich freue mich das es bei dir geholfen hat. Meine Mutter hatte sich da sehr belesen und für das CDL entschieden was ihr echt gut bekam. Trotz Krebs und jetzt erst neulich die Schmerzen sieht sie aus wie das blühende Leben und lange gings ihr auch gut.
Sie nimmt im Augenblick 2 Schmerztabletten und hält sich mit Ernährung noch reichlich zurück. Das funktioniert gut. Gibt es denn eigentlich Erfahrungen ob bestimmte Nems oder grüne Ernährung Schmerzmittel neutralisieren können?
Sie hat das Krebsprotokoll wie folgt gemacht: (ca 2-3 Monate)
chlordioxid nach Protokoll (10ml auf 1 liter wasser stündlich) zum ende hatte sie es sehr hoch doseirt
Fenbendazol 1g/Tag
Ivermectin 5-8 tabletten je 6 mg
Natron trinken morgens
Betyeko Atmung
Erdung, Meditation
grüner smoothie
24h wasserfasten 1 mal pro woche (das hat sie nur 1 mal gemacht)
vit d 20.000 ie tgl
lugolsche lösung
curcumin 600mg
tee artemesia annua
magnesiumglycinat 500mg 2 pro tag
Selen 50mg pro tag
Methylenblau 0,5 mg pro kg pro tag
zeolith
Algenöl 1 tl pro Tag
und mit dem Heilpraktiker: (ca 2 Monate)
CDL, Mineral Basis, 2x2 Ziegenmolke, 2x1 Kps Folsäure, 2xAlgenöl je 1 teelöffel, 2x1 kps zink forte, d3 20.000, 2x4 kps vit c 675mg+opc, 2x1 kps selen 200mg, 1 kps Resveratrol, 2x1 kps Mariendistel, 2x1 tl. MSM trinken, 2x20 tr. rizol kappa, mimosa pudica, 2x6 tr. bitterstoffe löwenzahn
dann noch globuli, rechtsdrehende milchsäure tropfen und ivermectin
Darüber hinaus wurden noch tausend andere Sachen probiert wie zb äusserliche bengal rosa oder Meerwasser trinken. Alles zu erwähnen würde hier den Rahmen sprengen.
Vielen Dank schon mal für deine Zeit und Aufmerksamkeit. Am liebsten würden wir nach wie vor die Chemo umgehen die ja noch nicht gestartet hat.
Ganz liebe Grüsse an dich (ich sehe gerade ich hätte auch alles anhängen können...naja
)