Beiträge von Ines55

    Vielen Dank für den Hinweis. habe jemand in meiner Nähe gefunden, die das anbieten.

    Bin trotzdem für Fasten----

    Das habe ich schon gern gemacht, bevor das "IN" wurde. Versteht immer keiner, das ich nicht so viel und täglich essen mag.


    Liebe Grüße


    ich geb Bescheid, wenn ich den Termin hatte


    Bin für alles offen außer Chemo, Strahlen und co.


    Ines

    Ich möchte/werde eine Heilfastenkur nach Breuss durchführen. Leider konnte ich bisher niemanden finden, der tatsächlich Erfahrungen damit gemacht hat. Da Breuss Saftfasten eine Form des Langzeit Fasten darstellt, habe ich mich hier angemeldet.

    Ich habe selbst schon mehrmals gefastet- und hatte auch nach zwei Wochen keine Probleme und auch kaum Gewichtsverlust.


    Wer hat Erfahrung im Langzeit Fasten? Ist es sinnvoll während dieser Zeit Kaffee Einlauf zu machen, Vitaminpräparate?

    Niacin, B12, Selen etc.?


    Viele Fragen. Ist es sinnvoll die Weißdorntropfen einzunehmen, auch wenn das Herz Topfit ist?


    und noch einiges mehr......

    Hallo an alle,


    ich habe zum dritten mal Krebs und möchte diesmal die Heilfastenkur nach Breuss durchführen.


    Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit einer so langen Fastenzeit oder kennt jemand. ich freu mich über alle Informationen zu dem Thema.


    Ines