Beiträge von Ani Ta Schoen

    Fragen über Fragen!!!!!


    Ich vertrage KEINE/N

    Roggen

    Weizen (jedoch Dinkel)

    Fruchtsäure

    Laktose

    Schwein


    Wie kann es ich den PUDDING herstellen?


    Nach einem Glas Brottrunk mit einem Spritzer Zitrone bekam ich starke Bauchschmerzen.

    Wie ist Brotttunk ersetzbar?


    Auf Apfel und Birne bekomme ich nasenlaufen und meine Augen tränen, mein Kopf juckt.

    Welches Obst kann ich stattdessen nehmen?

    Banane? Weintrauben, Mango?


    Gurke verursacht bei mir Bauchweh.

    Auf Paprika muss ich stark aufstoßen.

    Kohlrabi verursacht so starke Blähungen, dass es im Zimmer nicht auszuhalten ist.


    Laktose vertrage ich nicht.

    Pellkartoffeln mit Quark? Was kann ich anstatt Quark nehmen?



    Dankeschön für eine Antwort.


    Anita

    Ein herzliches HALLO,

    schon viele Jahre bin ich Leserin von den Informationen von Herrn Graeber.

    Das Fasten habe ich mir schon lange vorgenommen. In früheren Jahren war das auch sehr gut für mich möglich doch in den letzten Jahren ist es mir nicht gelungen.

    JETZT geht es mir soweit gut, dass ich es wieder wagen kann.

    Ich freue mich auf einen Austausch.

    Herzliche Grüße

    Anita