• Hallo zusammen,

    ich bin heute am 6. Vollfastentag angekommen und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Woche gewesen. Da es mein erstes Mal ist kamen die ganzen Symptome, wie z.B. schlechter Geschmack usw. erst heute. Ich vermute, dass mein Körper tief graben musste, um überhaupt in die Entgiftung zu kommen.

    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir in dieser Woche zweimal die Colon- Hydro- Therapie gegönnt. Da immer noch sehr viel rauskam und es auch etwas verdächtig aussah, gab sie mir den Tipp, mich mal mit Parasiten zu beschäftigen. Auf der Seite: volkskrankheit-parasiten.org ist mir dann aber ganz anders geworden.

    Hat jemand hier Erfahrung und kann sie mit mir teilen? Laut Test, den ich auf der oben genannten Seite gemacht habe bin ich wohl nämlich befallen...

    Über Rückmeldungen würde ich mich wirklich sehr freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Parasiten sind immer ein Thema. Es wird bei Erwachsenen auch zu wenig beachtet.

    Ich bin mir nicht ganz sicher wer hinter diesem Verein auf der Webseite steckt. Ich will da jetzt auch nicht spekulieren.

    Den Test habe ich nur überflogen, insofern würde ich mir da jetzt auch kein Urteil erlauben wollen.


    Mehr zu Wurmerkrankungen habe ich u.a. hier verfasst:
    : https://www.naturheilt.com/wuermer/