Vorstellen und Fragen zu Präparaten

  • Guten Tag,


    ich wollte schon lange das Fasten für mich entdecken. Entgiftung, Stärkung des Immunsystems wie auch die Erfahrung ein paar Tage ohne die übliche Nahrung auszukommen sind mir wichtig. Ich hoffe auch, dass ich im Geist einfach freier dadurch werde und mich weniger abhängig von Materiellem fühle.


    Über den Newsletter von Rene Gräber bin ich nun auf sein Buch zum Thema Heilfasten und dieses Forum aufmerksam geworden.

    Das Buch hatte ich mir vor 2 Tagen runtergeladen (nach Problemen mit dem Zugriff).


    Jetzt habe ich ein paar Fragen (Link).


    Als Abonenntin des Premium-Newsletter von Rene Graeber versuche ich ihre Arbeit auch etwas zu unterstützen.

    Und wenn es Möglichkeiten gibt auch eine bezahlte Telefon-Sprechstunde bei Herrn Gräber ich Anspruch zu nehmen, dann wäre das interessant für mich.


    Vielen Dank,

    Monika

  • Hallo Monika,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Aus deiner Frage habe ich ein neues Thema (->Link) erstellt, da hier sonst der Rahmen der Vorstellung gesprengt würde.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)