• Hallo,

    ich bin Lisa, und möchte, nachdem ich René 's Fastenanleitung studiert habe, das Heilfasten beginnen. Und zwar am 17.10, da ich ab 20.10. eine Woche Urlaub habe. Meinen lieben Mann konnte ich motivieren mitzumachen. Wir ernähren uns schon gesund und achten auf Vieles, aber zeitweise macht sich der Schlendrian breit und es heißt entgegenwirken. Mit ca. 60 Jahren sind wir gesund und medikamentenfrei. Jedoch plagen uns einige Zipperlein und ich möchte schauen, ob sich durch das Fasten etwas bessert oder verändert. Gewichtsabnahme ist willkommen, da ich schnell in alte Muster verfalle und immer wieder etwas zunehme. Ich sollte mich eigentlich low carb bis ketogen ernähren, da mein Körper KH schlecht verstoffwechselt. Mit der Fastenkur denke ich, kriege ich die Kurve, um zur für mich gesunden Ernährung zurück zu finden. :)

    Ich freue mich über Austausch mit Euch.

    Liebe Grüße Lisa 8)