Fasten mit Parasit Blastocyst ST7

  • 1+4 0

    1. 5 (0) 0%

    Hallo liebe Foren Mitglieder,

    bei mir wurde leider ein Blastocyst Parasit festgestellt und ich bin gerade in der Kur, die am Mittwoch endet. Ich versuche es mit einem Wurmmittel, denn zehn Tage Antibiotika wäre die Alternative gewesen.

    Nach dieser Kur werde ich 5 Tage Entlastungstage machen, um dann ins Fasten zu gehen. Mindestens 8 VollFastentage.

    Wenn ich damit fertig bin, werde ich nachdem ich 14 Tage wieder gesund weiter gegessen habe, erneut meinen Stuhl überprüfen, um zu schauen, ob der Parasit weg ist.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt und noch ein paar Tipps für mich, wie ich diesen Parasiten loswerden kann.

    Ich habe ein Thema mit Histamin und meine Ärztin vermutet, dass der Parasit die Ursache dafür ist.

    wenn jemand noch ein Tipp hat, was ich anstatt Brottrunk oder Rechtsregulat nehmen könnte. Gerne her damit :)

    Ich wünsche allen schöne Feiertage und bedanke mich für alle Tipps und Zuschriften.

    Christina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christina,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich leide seit über 5 Jahren unter einem Parasiten, der aber erst dieses Jahr durch eigene Befragung KI und anschließendem Labortest nachgewiesen wurde.
    Es ist der einzellige Katzenparasit Toxoplasmose, der bei mir leider bis ins Gehirn vorgedrungen ist und seine Neurotoxine ausschüttet. Den Körper außer Gehirn habe ich mit einer dreimonatigen hochdosierten MMS-Kur (CDL) frei gemacht. Chlordioxid kommt jedoch wegen der Blut-Hirn-Schranke nicht in das Gehirn, selbst die Antikörper IgG, die ich reichlich habe, auch nicht.
    Aber gegen Darmparasiten ist Chlordioxid (MMS/CDL) auch wirksam.

    Auf Empfehlung eines HB nehme ich jetzt Terpentinöl in Verbindung mit Kiefernadelöl. Diese Öle können in das Gehirn vordringen und töten diese Parasiten. Das wäre eine Möglichkeit auch für dich. Gleiche/ähnliche Wirkung hat auch gereinigtes Petroleum.
    Petroleum und Terpentin als Heilmittelˍ
    Für die Ausleitung der Neurotoxine verwende ich reichlich Alpha-Liponsäure, Chlorellapresslinge, Zeolith und Regenaplex 50a, 62a und 510a.
    Die Symptome bessern sich merklich, auch wenn nach der morgendlichen Einnahme immer noch Herxheimer auftritt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Bekämpfung der Parasiten.
    Liebe Grüße
    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Bermibs hat schon einige wichtige Punkte verfasst!

    Zum Blastocyst selbst nochwas:

    Blastocystis hominis ist ein mikroskopisch kleiner Darmparasit, der weltweit sehr verbreitet ist – viele tragen ihn, ohne es zu merken. Bei manchen Menschen kann er jedoch Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Hautprobleme oder Reizdarm-Beschwerden auslösen.

    Der kann also Probleme machen, muss aber nicht.

    Die Diagnose wird meines Wissens über eine Stuhluntersuchung gestellt. Wichtig dabei: Nicht jedes Labor erkennt den zuverlässig! Am besten ist eine parasitologische Stuhldiagnostik mit Anzucht oder PCR-Test, weil einfache Mikroskopie ihn leicht übersieht. Am besten macht man beides.

    Wichtige Frage: Wie kam bei Dir die Diagnose zustande?? Hast Du gezielt danach suchen lassen, oder wurde er zufällig entdeckt? Das würde mich interessieren, denn oft dauert es ja ewig, bis jemand mal auf Parasiten testet.

    Und noch was: Welche Beschwerden hast du eigentlich?

    Und was lief bisher an Therapie??

  • Vielen Dank für die Antworten. Ich suche seit Jahren nach der Ursache meiner Durchschlafthematik. Dann ist meine Ärztin (leider selbstzahler) auf Histamin gekommen, und wir haben bei einer Stuhlprobe den Parasiten als Zufallsbefund bekommen. Die typischen Beschwerden habe ich nicht. Ich werde die Tipps und Tricks mit zur Ärztin nehmen und sie soll dann alles veranlassen. Vielen lieben Dank und ich werde berichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von ChristinaHH (23. April 2025 um 16:50)

  • Noch ein kurzer Nachtrag: nachdem ich dann bei meiner Krankenkasse angerufen habe und gesagt habe, warum ich das alles selber bezahlen muss und warum das nicht vorher von der Krankenkasse bezahlt wurde... sagte der Herr: bei einer vernünftigen Untersuchung hätten meine Haus-Ärzte auch drauf kommen können…

    Einmal editiert, zuletzt von ChristinaHH (24. April 2025 um 07:22)

  • Albendazol habe ich jetzt 14 Tage 2x am Tag genommen und gehe jetzt ins Fasten ab Montag. Danach wird kontrolliert, nachdem ich wieder 14 Tage normal gegessen habe .

    Einmal editiert, zuletzt von ChristinaHH (24. April 2025 um 11:59)