Einkaufsliste zum Heilfasten nach René Gräber

  • Ich weiß, dass diese "Einkaufsliste" seit Jahren immer wieder gefordert wird und ich mich immer noch dagegen sträube.


    Grund: Ich weiß, dass sich viele dann einfach die Sachen sofort bestellen würden und zum Teil mit der Durchführung übergehen. Das Problem dass ich darin sehe ist: die meisten wissen dann nicht, warum sie etwas nehmen und was das eigentlich "macht".


    Ich weiß, dass meine Anleitung daher in gewisser Weise eine Zumutung ist. Anhand der Rückmeldungen weiß ich aber auch, dass es wichtig ist, die Anleitung von A-Z zu lesen und sich dazu Notizen zu machen. Dabei entsteht dann auch zwangsläufig die Einkaufsliste...

  • Renè Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Einkaufsliste“ zu „Einkaufsliste zum Heilfasten nach René Gräber“ geändert.