Beiträge von Jessica

    Lieber Rene,

    herzlichen Dank für den Tip mit den MAP Aminosäuren, zumal sie erfreulicherweise doch nur aus Hülsenfrüchten gewonnen werden!

    Lieber Renè Gräber,

    vorab herzlichen Dank für Ihre tolle Webseite und dieses Forum!

    Nun zu meiner Frage: Trotz meines großen Übergewichts habe ich gute Blut- und Blutdruckwerte und keine Erkrankungen. Ich habe ein paar länger zurückliegende Erfahrungen mit dem Fasten, die längste war eine 10 tägige Fastenwanderung. Seit zwei Jahren ernähre ich mich vegan. Jetzt habe ich vor einigen Tagen mit dem Fasten begonnen, ich möchte mindestens 40 Tage (nach Buchinger) fasten und habe Ihren Artikel zum Thema Körpereiweiß gelesen:

    https://www.gesund-heilfasten.de/fasten-koerpereiweiss/▪

    Daher wüsste ich gerne, wie ich möglichst unkompliziert und preiswert (basisches und veganes) Eiweiß supplementieren kann, ohne das Fasten zu brechen.

    Vielen Dank im Voraus!