Hallo zusammen

  • :)Hallo zusammen,

    ich habe mich bei Euch angemeldet da ich zwar schon lange nach Buchinger faste, aber jetzt nach einer Herzklappenop vergangenen Jahres bin ich etwas unsicher ob ich es noch einmal wagen kann oder nicht.

    Ich habe mit meinen Medikamentenreduzierung angefangen, dh ich nehme keine Betablocker mehr aber noch Blutverdünner. Mein Kardiologe und auch meine Hausärztin kennen sich überhaupt nicht mit Heilfasten aus und deshalb habe ich bei H. Gräber nachgefragt...er hat mich netterweise auf dieses Forum verwiesen. Ich werde nun erst mal ein wenig hier rumstöbern und mich dann wieder mit meinen Fragen melden. Sollte aber sich einer in meinen Erzählungen wieder erkennen, weil er auch ähnliche OP hatte dann freu ich mich natürlich sehr über Tipps. Vor allem Medikamente und Fasten wie verträgt sich das.

    Ich wünsche Allen eine friedlichen, gesunden Frühlingsanfang mit viel positiver Energie gegen all das was uns momentan von außen bedrängt.


    Mariama