Fragen zu Bittersalz und Flohsamen (Reihenfolge) und Phönix- Entgiftung

  • Hallo,

    ich faste gerade aktuell nach Buchinger in Bad Lauterberg und habe nach der Lektüre des Fastenratgeber 2 Fragen:


    Zum einen nehme ich morgens nach dem Aufwachen Bittersalz (Anraten der Klinik) zu mir. Soll ich die Flohsamen mit Wasser vorher oder nachher trinken?


    Zum anderen würde ich die Phönixmittel gerne 21 Tage als Kur nehmen. Also auch noch nach dem Fastenende. Spricht dagegen etwas?


    Vielen Dank für die Unterstützung,

    Ute Vielitz

  • Liebe Ute,


    wie schön - in Bad Lauterberg. Dort habe ich in den 90ern 1 Jahr am Kneipp-Kurhaus gelernt :-)


    Zu deiner Frage: Die Flohsamen würde ich im Abstand von wenigstens 1 Stunde danach nehmen.


    Die Phönix-Mittel: diese weiter einzunehmen macht Sinn und verbessert das "Ergebnis".