Faste zum ersten Mal nach Anleitung von René Gräber

  • Hallo hier in die Runde, ich bin ein Volker, 53 Jahre alt und faste das erste Mal nach der Heilfasten Anleitung nach Heilpraktiker Rene Gräber. Ich habe diese Anleitung seit 2015 erworben (8. Auflage 2010) nutze diese aber dieses Jahr zum ersten Mal. Ich bin beim 1. Vollfastentag angekommen, aber mir fehlte eine Information ergänzend zu der Anleitung und habe die Beantwortung hier im Forum direkt gefunden. Bedankt für die wertvollen Foren-Beiträg und bleibt wohlauf und kommt gut durch diese merkwürdigen Zeiten:!:

    Am meisten Respekt habe ich vor Menschen, die anderen helfen, obwohl es ihnen selbst gerade nicht gut geht!

    [Unbekannt]

  • Renè Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Gude“ zu „Faste zum ersten Mal nach Anleitung von René Gräber“ geändert.
  • Ich grüße Dich und herzlich willkommen! Und bestes Gelingen für die kommenden Fastentage!

    Bei manchen dauert es etwas länger mit dem Beginn des Fastens. Ich weiß, dass sich da manche nicht alleine rantrauen, was völlig in Ordnung ist. Im Zweifel eben nicht.


    Dieses Jahr will ich da aber diesbezüglich noch mehr Unterstützung bieten. Im Newsletter informiere ich dazu: https://www.renegraeber.de/newsletter.html