Motivation zum Heilfasten

  • Hallo Jenny,


    ich bin auch gerade am Heilfasten.

    Heute ist mein 3. Entlastungstag und ich hatte bereits an den ersten beiden schon eine Krise zu bewältigen heute gehts wieder. Ich will es durch ziehen ! 💪🏽😉


    Und du schaffst das auch !


    schöne Grüße

    Alex

  • Hi Alex!

    Ich bin schon weiter.

    Ich habe heute meinen 1. Aufbautag und habe alles gut rum bekommen, wobei ich den Appetit (kein Hunger) schon mit viel Disziplin bekämpfen musste.

    Es hat sich wieder mal sehr gelohnt.

    Jetzt muss ich nur noch die Aufbautage vernünftig gestalten.

    Da bin ich bisher immer sehr nachlässig gewesen, weil ich so Hunger habe.

    Ich habe in der Fastenwoche 5kg verloren (habe jetzt nur noch 50kg).

    Bin also ziemlich ausgehungert.

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!

    Halte durch!!! :):thumbup:

    Liebe Grüße

    Jenny

  • Hey Jenny,


    freut mich zu hören 50 Kg ? Wow bist ja richtig skinny :)

    Also da ich mich seit längerem nach der Methusalem Diat ernähre wird mir das Thema mit dem Hunger glaube ich kaum

    tangieren. Das womit ich am meisten zu kämpfen habe sind Entgiftungskrisen.

    Wie kamst du zum Fasten und darf ich fragen wie alt du bist ?

    LG
    Alex