Guten Tag zusammen - ich hab mich hier gerade angemeldet da ich mich mit dem Gedanken trage, eine Breuss-Kur zu machen. Lese gerade das Buch von Herrn Jürgen H.R. Thomar dazu. Ich habe selbst ein Gliablastom, WHO Grad vier. Dieser wurde am 10.02. durch Operation entfernt ( Zufallsfund nach epileptischen Anfall). 30 Tage Bestrahlung habe ich hinter mir; am kommenden Montag beginnt der 3. Zyklus der in diesem Fall offensichtlichen klassichen kombinierten CETEC- Therapie bestehend aus oben gerannten 30 Bestrahlungen und 6 Zyklen Tablettenchemo a 6 Tage. Am Dienstag habe ich mir mein diesbezügliches Rezept beim Neurochirurgen abgeholt. Der Bursche hat mir nochmal erklärt, das die durchschnittliche Lebenserwartung bei einem Gliablastom 18 Monate beträgt. Die Chemo merke ich bisher null. Ausser Müdigkeit das hatte ich aber seit der OP. Da ich demnach also die Wahl habe langsam unter Zuhilfenahme von Chemo zu verrecken oder es mit der Natur im Sinne von Breuss zu probieren. Meine Frage: gibt es hier jemanden mit einer ähnlichen Diagnose, der es mit 42 Tagen Breuss-Kus versucht hat ? - Oder sind anderen entsprechende vergleichbare Fälle bekannt ?- Besten Dank vorab - gebe auch gerne meine kompletten Kontaktdaten raus. Frage deshalb weil selbstt die Sonnenbergkliniik in der es in den 80iher Jahren mal eine Untersuchung mit 8 Patienten gab, nach telefonischer Anfrage die Breuss Kur verteufeln....
BG CD