neu hier im Forum

  • Ein freundliches Grüß Gott in die Runde!


    Ich bin bereits im "Forum für Naturheilkunde" aktiv und habe das Forum "gesund-Heilfasten" eben zufällig entdeckt.

    Da ich mich für das Thema sehr interessiere, freue ich mich über den Austausch und hoffe ich kann auch was Nützliches beitragen.


    Ich habe es noch nie ausprobiert für längere Zeit gesund zu fasten, da ich keine so sehr disziplinierte Person zu sein scheine, ich weiß nicht, ob mir das gelingen würde und aus Bedenken vorm Scheitern, nun ja, da habe ich´s noch nicht durchgegezogen. Vielleicht gelingt es mir mal, das wäre super :thumbup:


    Ich grüße euch,

    Mara

  • Herzlich willkommen!


    Hier im Forum ist es natürlich noch ruhiger als "drüben" im Yamedo Forum :-)


    Das mit den "Bedenken" und den Gedanken des "Scheiterns" kenne ich. Sehr viele die sich für das Fasten interessieren haben großen Respekt davor... UNd Respekt ist immer eine gute Sache, denn man sollte schon wissen was man tut.


    Übrigens habe ich auch deswegen begonnen Videos zum Fasten zu erstellen. Das erste Video dazu findest du hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=iVLCCkGISTU