Hallo Madlen,
der Vitamin-D-Spiegel von 94,8 ng/ml ist hervorragend und sollte auch um die 100 ng/ml gehalten werden. 20.000 IE bei einem Gewicht von 50 kg erscheint mir auf Dauer zu hoch. Hier solltest du mit dem Faktor 120 rechnen, also 50 (kg) x 120 = 6.000 IE ( bis max. 10.000 IE).
Bei Algenöl sind pro Tag zwei Teelöffel ratsam. Das sind ca. 9 Gramm Öl und davon ca. 3 Gramm die beiden wichtigen Säuren EPA/DHA.
Curcumin ist viel zu wenig, reicht gerade einmal für die Prophylaxe. Therapeutisch sind bis 8 Gramm angesagt. Wie ich bereits schrieb: Mit 2 Gramm beginnen und dann wochenweise um ein Gramm erhöhen.
Resveratrol hat ähnliche Potenzen wie Curcumin zur Aktivierung der Mitochondrien. Da kannst du auch auf drei Kapseln erhöhen.
Auch Quercetin und andere sekundäre Pflanzenstoffe gehören dazu.
Für Einnahme dieser Mittel gibt es keine zeitliche Befristung, da eine positive Wirkung nicht kurzfristig eintritt. Zwei Monate ist dafür eine für mich zu kurze Spanne.
CDL vorsichtig bis zur Durchfallgrenze ausreizen, am besten im 4-Stunden-Takt und genau dazwischen die anderen NEM (antioxidativ). Bei Einnahme zusammen wird die Wirkung von ClO2 aufgehoben. Deswegen der Zeitversatz von zwei Stunden.
Wenn Durchfall eintritt, die Dosis etwas verringern und dann beibehalten.
Ein weitere gutes Mittel wäre eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie mit bis zu 150 g Natriumascorbat. Dabei bildet der Körper verstärkt Wasserstoffperoxid, dass Krebszellen genau so wie ClO2 oxidativ angreifen kann.
Dazu benötigst du aber einen Therapeuten. In meiner Liste könntest du fündig werden.
Therapeuten für ganzheitliche Medizin bei Krebs (PDF | Stand: 30.06.2023)ˍ
Zur Schmerzlinderung könnte ich auch MSM empfehlen, das ja schon im Einsatz ist. Hier können 4 - 8 Gramm täglich genommen werden, da kaum Nebenwirkungsgefahr besteht. Ich nehme auch täglich 4 Gramm zu mir.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
Ganz liebe Grüße
Bernd