2. Heilfasten nach der Anleitung von Heilpraktiker René Gräber 8. Auflage 2010

  • Nach der für mich erfolgreichen ersten "Anwendung" bin ich nun bei der Wiederholung und hoffe auf weitere Verbesserung/en und Erhaltung des Erreichten...

    Nach der ersten Anwendung habe ich im ganzen vergangenen Jahr nicht mehr eine Kopfschmerztablette nehmen müssen!

    Weiterer persönlicher Erfolg: mein Blutdruck hat sich so verbessert, dass ich bis heute medikamentfrei bleiben kann!!


    Heute ist mein 3. Entlastungstag und nach einem kleinen Tief (Kopfschmerzen) gestern, gehe ich heute mit einem Hoch in die Vorbereitungen zum 1. Vollfastentag.

    Am meisten Respekt habe ich vor Menschen, die anderen helfen, obwohl es ihnen selbst gerade nicht gut geht!

    [Unbekannt]

  • Guten Abend ihr Lieben,
    Mein Name ist Daniel, ich heilfaste seit ein paar Tagen.
    Aktuell befinde ich mich am dritten Vollfastentag.
    Seit den Entlastungstagen spüre ich ein "Drücken" bis leichten Schmerz in der Lebergegend.
    Ich nehme von Nepro Rella 8 Dragees zu jeder "Mahlzeit".
    Mir ist zu Ohren gekommen, das Eisenüberschuß die Leberprobleme fördert, die Tabletten enthalten angeblich 31% Eisen (des Tagesbedarfs).

    Soll ich die Menge reduzieren oder die Dragees absetzen?

    Danke und Gruß aus Berlin. :)

  • Hallo Daniel,
    das mit dem Eisen finde ich interessant, weil ich zuviel Eisen habe und evtl. hatte ich deswegen Schmerzen in der Nieren-Gegend? Ich wusste nicht dass in Chlorella so viel Eisen enthalten ist.

    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg