• Hallo zusammen,

    ich heiße Michael und möchte heilfasten. Ich wohne in der Nähe Heidelbergs im Odenwald und mein Ziel ist es u.a., gesund, vital und damit auch unabhängig zu bleiben. Und das möglichst bis ins hohe Alter!

    Früher habe ich schon gefastet, aber ohne Anleitung und Begleitung. Auch 8:16 Intervallfasten habe ich in den letzten Jahren ab und an mal umgesetzt und mich immer gut danach gefühlt.

    Ich verfolge Rene Gräber schon lange und habe sehr viel gelernt von und durch ihn. Seit 30 Jahren informiere ich mich intensiv zu Gesundheitsthemen, habe vieles verschiedenes schon ausprobiert und versuche möglichst natürlich zu leben, mich zu ernähren und zu heilen. Nahrungsergänzungen, Homöopathie und Kräuter nehmen den größten Teil auf diesem Weg ein. Dazu Bewegung, Engagement und Spiritualität. Und nun hoffentlich endlich auch wieder eine Entgiftung durch das Heilfasten!

    Ich freue mich auf Tipps und Inspirationen aus diesem Forum und werde gleich meine Frage in einem Unterkapitel stellen ...
    Beste Grüße, Michael