Bio Chlorella kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo JPKno,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich kaufe Chlorella bei topfruits.de. Dort kannst du auch das Zertifikat dazu anfordern.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • DANKE, Bernd - auch für die Verschiebung :)
    JA, TopFruits ist generell eine gute Adresse!
    PS:
    Wir kennen uns, war früher schon mal hier,
    ich mußte mich aus irgendwelchen Gründen neu registrieren,
    Liebe Grüße, Peter

  • Renè Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Chlorella“ zu „Bio Chlorella kaufen“ geändert.
  • Ich hatte in den letzten paar Jahren ausgiebig zur Chlorella recherchiert und mir auch die Laborbefunde von verschiedenen Chlorellas zukommen lassen.

    Ich fand viele Chlorella-Produkte aus Asien, von denen werden hierzulande ganz viele angeboten... Die Laboranalysen waren irgendwie zufriedenstellend, aber mehr auch nicht. Die Anbaugebiete waren mir nicht sonderlich vertrauenserweckend.

    Später stieß ich auf die Chlorella aus Deutschland. Diese hat allerdings kein Bio-Siegel. Doch konnte ich in Erfahrung bringen, dass deren Anbaumethode hier sogar noch strengere Regeln hat als normal Bio in Asien. Diese Chlorella wird hier in Deutschland, in Klötze in in Sachsen-Anhalt streng kontrolliert in einem durchdachten Glasröhrensystem angebaut. Sämtliche Verunreinigungen von außen sind faktisch ausgeschlossen. Die Laboranalysen die ich auf meine freundliche Anfrage bekam waren überzeugend und deutlich besser als die von Bio-Chlorellas aus Asien.

    Habe inzwischen bereits einiges an dieser Chlorella eingenommen und mein Körper hat die stets sehr gut aufgenommen. :)

    Bio ist wohl nicht immer das Beste.

    Hoffe, es hilft jemandem weiter.