Schmerzen nach Weißheitszahn-Extraktion

Ein Leser meines Newsletters und meiner Heilfasten Anleitung, schrieb mir folgende Krankengeschichte: Weiterlesen

Heilfastenplan-Bestellung per Post

Ich finde es großartig, dass es noch Vertrauen in die Menschheit gibt, obwohl man ja im Fernsehen und Zeitungen viel über Internet-Betrug liest. Und ich empfehle allen auch immer eine gesunde Portion Skepsis.

Zum Beispiel gab und gibt es noch die dubiosen Firmen, die damit werben: Bestimmen Sie Ihre Lebenserwartung.

Man trägt also seine Daten in die Webseite ein und stimmt natürlich den AGBs zu (die sowieso fast keiner liest) und ZACK: Bekommt man eine Rechnung.

Ich bin der Überzeugung, dass das keine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist und das diese Herrschaften sehr schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

Warum schreibe ich das?

Weil ich vorgestern eine Bestellung für meine Heilfasten Anleitung hatte — und zwar hat mir die Dame Bargeld geschickt. Ich finde das ist ein Vertrauensbeweis ganz besonderer Art!

Dazu hat sie auch eine schöne Karte gewählt, die ich Ihnen auch nicht vorenthalten möchte:

(e-mail Adresse und Unterschrift habe ich natürlich unkenntlich gemacht…)

Natürlich hat die Dame aus der Schweiz Ihre Heilfasten Anleitung umgehend per email erhalten.

Wenn Sie sich ebenfalls dafür interessieren: Die *Schritt-für-Schritt* Heilfasten Anleitung finden Sie, wenn Sie HIER KLICKEN.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen Heilfasten-Newsletter dazu an:

Die Nationale Verzehrstudie II

Im Rahmen der Nationalen Verzehrstudie II wurden 20.000 Deutsche im Alter von 14 – 80 Jahren gewogen, vermessen und zu ihren Ernährungsgewohnheiten befragt.

Es handelt sich hierbei um die größte gesamtdeutsche Ernährungsstudie, deren Schwerpunkt darauf liegt, welche Personenkreise besonders von Übergewicht betroffen sind. Seit der ersten Studie Mitte der 80er Jahre, die nur die alten Bundesländer betraf, haben sich die Ernährungsgewohnheiten geändert. Weiterlesen

Übergewicht durch Darmbakterien?

Ich habe eine interessante Studie gefunden, die den Verdacht erhärtet, den ich schon länger habe:

Samuel Buck von der Washington Universität im amerikanischen St. Louis fand heraus, dass die Neigung zu Übergewicht mit der Anzahl der Bakterien im Darm zusammen hängt. Weiterlesen