..

Revitalisierung mit Regazell Energen?

Informationen aus der Naturheilpraxis von René Gräber

René Gräber

Aktualisierung: Regazell Energen scheint nicht mehr lieferbar zu sein oder wurde vom Markt genommen. Ich lasse diesen Beitrag hier aber dennoch einmal stehen...

Hier mein ursprünglicher Beitrag:

Die Anforderungen im Alltag eines Menschen steigen ständig. Dabei können sich negativer Stress (der durch Leistungsdruck und Überforderung entsteht), Umweltgifte oder auch mangelnder Schlaf in einer körperlichen oder geistigen Schwäche bemerkbar machen, die langfristig ernsthafte Erkrankungen nach sich ziehen kann.

Die Aufbau-und Revitalisierungskur Regazell Energen Plus wirkt mit ihrer gezielten Vitalstoff-Kombination aus Vitaminen, natürlichen Essenzen und Wirkstoffen gegen Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Reizbarkeit.

Sie folgt dem körpereigenen Biorythmus und wirkt Leistungstiefs effektiv entgegen. Diese Revitalisierungskur besteht aus drei Teilelementen.

Die Inhaltsstoffe und wie die Regazell-Energen-Kur aufgebaut ist, beziehungsweise war

Morgens werden die "Morgen-Kapseln" eingenommen. Sie dienen zur Aktivierung des Körpers und enthalten u.a. mehrere Arten von wichtigen B-Vitaminen, Zink, Biothin, Blütenpollen und Folsäure und ermöglichen einen guten Start in den Tag.

Am Nachmittag wirkt die Ampulle mit dem Trink-Konzentrat der sinkenden Leistungskurve entgegen. Das Konzentrat enthält Colostrum und die Vitamine E und C.

Die Abend-Kapsel mit Nachtkerzenöl und Sojaprotein sorgt für einen erholsamen, ruhigen Schlaf und unterstützt die Regeneration des Körpers effektiv.

Die Verpackungseinheiten von Regazell Energen bestehen in Kurpackungen für 20 oder 40 Tage und enthalten die Kapseln für morgens und abends und die Ampullen mit dem Trink-Konzentrat.

Eine Aufbau- und Revitalisierungskur mit Regazell Energen sollte mindestens 20, besser aber 40 Tage dauern.

Empfohlen wurde die Anwendung zum Wechsel der Jahreszeiten im Herbst und Frühjahr sowie als Aufbaukur nach überstandenen Krankheiten oder nach besonderen Belastungen. In diesem Fall kann nach 4- 6 Wochen Pause eine zweite Regazell Energen- Kur hilfreich sein.

Fazit: Diese "Revitalisierungskur" war recht sinnvoll und ich habe diese gerne empfohlen. Für eine 40-Tage-Kur lag man ungefähr bei 60.- bis 90.- Euro. Da das Präparate allerdings nicht mehr lieferbar ist, hat sich das aber erübrigt. Sollten Sie weitere Informationen zur Lieferbarkeit haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Dieser Beitrag wurde letztmalig am 7.10.2015 aktualisiert