Du bist, was du isst

Beim Einkauf schau ich mir gerne die Waren an und die Menschen die das einkaufen. Und ich stelle immer wieder fest: Diese Waren korrelieren mit dem Aussehen der Käufer.


Hier ein Bild von heute. Der Herr, der das kaufte, vielleicht in meinem Alter; sicher 30 Kilo zu viel – das Rauchen ist ihm anzusehen. Am Gangbild sind gelegentliche Gelenkschmerzen zu vermuten.

Gehen wir die Sachen kurz durch:
1. Ganz vorne (nicht zu erkennen) – ein „Curry King Fertiggericht“. Alleine mit der Soße könnt ihr euren Jägerzaun streichen – da geht kein Käfer mehr dran.

2. Industriebrot. Teuer bezahlt – mit der Gesundheit. Mehr dazu hier: https://naturheilt.com/blog/billige-broetchen-fuer-die-massen/

3. Die Zigaretten – nicht zum Essen, aber die runden das Bild ab. Zum Aufhören hier Tipps: https://www.naturheilt.com/rauchen/

4. Zuckerwasser in Massen. Leute… Euer Körper besteht aus Wasser!
Ich komme euch nicht mit Diabetes & Co. (das schreckt eh keinen ab). Schaut euch lieber die Fakten zur Zuckersucht an:
https://www.gesund-heilfasten.de/blog/zuckersucht/

5. Der Speck und die Streichwurst. Massenware; vom Schwein. Arachidonsäure vom Feinsten. Mehr dazu im Fleischbeitrag:
https://www.naturheilt.com/fleisch/

Da müssen wir noch nicht einmal Insekten im Essen diskutieren. In diesem „Industriedreck“ auf diesem Bild stecken bereits derart viele Zusatzstoffe drin, dass diese Nutzer sich sicher keine Gedanken um Insekten machen müssen.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen Praxis-Newsletter dazu an:

Und wenn das Immunsystem „im Arsch“ ist (siehe: https://www.naturheilt.com/th1-th2-immunbalance/ ) – dann schützen wir wieder „vulnerable Gruppen“. Klar.

Das könnte auch interessant sein...

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Avatar

    Lieber René,
    vielen Dank für deine Arbeit, ich folge dir seit über 3 Jahren – mach bitte weiter, auch damit möglichst viele Menschen bewusst(er) werden.
    Herzlichst ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert