TrimCaps 6D – hilft denn nun diese Diätpille endlich?

Der Sommer kommt, die Tage werden länger, die Röcke kürzer. Passend dazu werden Frauenzeitschriften und frauenspezifische TV-Sendungen geradezu überflutet von Werbeanzeigen für allerlei Schlankheitsmittel, Diätkapseln und Abnehmmittel allgemein.

Doch Werbung ist teuer, und so wandern die Werbeversprechen dieser Diätpillen in die mehr oder weniger seriös gestaltete Internetseiten die wir alle kennen.

Doch kein Produkt kann so wirkungslos sein, dass es nicht schafft, sich wieder ins Gespräch zu bringen, zum Beispiel mit einem Ablegerprodukt.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen Praxis-Newsletter mit den „5 Wundermitteln“ an:

Kleine Anmerkung: Die Sache mit den „5 Wundermitteln“ ist mit Abstand der beliebteste Newsletter, den meine Patienten gerne lesen…

Das TrimGel 3D, hier bereits ausführlich besprochen, nutzt die Gelegenheit der eigenen Website, um gleich noch für ein anderes Produkt Werbung zu machen und zum Kauf zu animieren: Die TrimCaps Hardcore.

Nachdem die in den letzten Wochen angesprochenen Schlankheitsmittel wie Biozym uns ja nicht mal mehr erzählen wollen, wie sie eigentlich (angeblich) wirken, ist es fast amüsant, die Geschichte hinter diesen Diätpillen zu lesen.

Von einem japanischen Professor für Fischkunde ist da die Rede, der eine bestimmte Pflanze entdeckt hat, die ein bestimmtes Protein im Körper stimuliert welches dann nur ganz bestimmte Fettzellen des Körpers (natürlich die überschüssigen) einfach verbrennt. Ein konkretes Abnehmergebnis bietet er auch an: 10 Prozent Körperfettverringerung in nur 3 Wochen! Wahnsinn!

Aber die Hersteller dieses Präperates, das ein Abnehmen ohne Diät verspricht, gehen sogar noch weiter, und kombinieren oben genannten Pflanzenextrakt noch mit Tee, Algen und anderen Mitteln (siehe auch Redumax). Kombinieren soll auch der Käufer: Denn TrimCaps und Trim Gel zusammen bieten den Abehmwilligen ein noch besseres Ergebnis:

  • Bestellbar natürlich ausschließlich über die Internetseite,
  • bezahlbar per Nachnahme,
  • Vorkasse oder Kreditkarteneingabe
  • oder bei einem großen Internetkaufhaus.

Haben Sie bereits Erfahrungen mit diesen Diätpillen gemacht und möchten mir davon berichten? Oder kennen Sie das Gel bereits? Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Übrigens: Wenn Dich solche Informationen interessieren, dann fordere unbedingt meinen kostenlosen Abnehm-Newsletter dazu an:

Dieser Beitrag wurde im Mai 2010 erstellt.

René Gräber

René Gräber

Ich brauche ihre Hilfe! Ihre Hilfe für die Naturheilkunde und eine menschliche Medizin! Dieser Blog ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Ich (René Gräber) investiere allerdings viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Ich freue mich daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Setzen Sie zum Beispiel einen Link zu diesem Beitrag oder unterstützen Sie diese Arbeit mit Geld. Für mehr Informationen klicken Sie bitte HIER.

Das könnte auch interessant sein...