„Leichter Leicht“ … leichter als gesagt

Die große Gruppe der Menschen, die ihr Übergewicht reduzieren und/oder Stoffwechselstörungen beseitigen und/oder ihre Ernährung optimieren wollen, sind das Zielpublikum von „LeichterLeicht“.

Der Heilpraktiker Marc Heeschen bietet hier ein Programm an, dass praktischerweise einige bekannte Diätprogramme zusammenfasst. An nur drei Terminen soll eine Analyse erstellt und das Handwerkszeug für den weiteren Erfolg geschnürt sein.

Am ersten dieser drei Terminen wird der Abnehmwillige komplett untersucht, Blut abgenommen und das Programm erklärt.

Beim nächsten Mal werden die ermittelten Werte dann besprochen, eine Stoffwechselberatung durchgeführt und der zu diesen Werten passende Ernährungsplan vorgestellt.

Bei der Bewertung der Stoffwechselergebnisse verlässt sich der Erfinder von „leichterleben“ auf die Erkenntnisse von Dr. Georg Watson, der auch der geistige Vater des Metabolic Balance – Programm ist.

Diese Erkenntnisse werden jedoch mit dem Wissen aus der Blutgruppendiät von Peter und James D´Adamo kombiniert.

Beim dritten Termin werden dann letztendlich nach einer weiteren körperlichen Untersuchung die erzielten Ergebnisse besprochen und ggf. weitere Maßnahmen eingeleitet.

Zusätzlich zum Basisprogramm bietet Marc Heeschen noch diverse Programme und eine, wie er es nennt: „Schlank-Spritze = Hunger-weg-Spritze“, die nach Aussage der Internetseite „Austernschalen-Extrakten, Schwefel, Blasentang usw.“ beinhaltet. Weitere Ausführungen zur Zusammensetzung und zur gewünschten Wirkung fehlen.

René Gräber

René Gräber

Ich brauche ihre Hilfe! Ihre Hilfe für die Naturheilkunde und eine menschliche Medizin! Dieser Blog ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Ich (René Gräber) investiere allerdings viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Ich freue mich daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Setzen Sie zum Beispiel einen Link zu diesem Beitrag oder unterstützen Sie diese Arbeit mit Geld. Für mehr Informationen klicken Sie bitte HIER.

Das könnte auch interessant sein...

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Avatar

    hallo ich habe soviel gelesen ich versuche schon länger abzunehme aber leider ohne erfolg ich habe in der zeitung gelesen das mit der hunger-weg-spritze das es tv star anna loos geholfen hat möchte ich mehr wiessen und wo mann das bekommt wie was kostet und so sachen halt danke

  2. Avatar

    Die Diät von Anna Loos heißt Sanguinum-Kur, habe ich auch gemacht. Kann ich nur empfehlen, wer nach der Schwanterschaft und vielen Diäten seine Pfunde nicht mehr loswird, kann es mal probieren. Ist beim Arzt oder Heilpraktiker, also keine Angst vor der Spritze, die wissen, was sie tun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.